“Ein schöner Ort”
Bewertung zu Hotel Seehof Davos

Hotel Seehof Davos
Nr. 6 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli für ein Wochenende im Hotel Seehof in Davos bei schönem, warmen Sommerwetter. Eine Nacht ist definitiv zu kurz aber besser als nichts. Der Seehof ist ein grosses, ehrwürdiges Hotel in Davos Dorf - also gleich an einem "Ende" von Davos. Das Hotel hat viel Charme wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wohnten im einem wunderschönen Zimmer welches, soeben renoviert noch wunderbar nach frischen Holz roch. Das Zimmer war geräumig mit einem grossen Badezimmer.
Das Essen war vorzüglich. Man bemerkt, dass man einen grossen Wehrt auf eine gute Küche legt. Dies startet schon beim Frühstückbuffet und endet beim feinen Essen im Chesa Seehof (Amreins Seehofstübli haben wir nicht getestet, aber es war immer gut besucht). Uns hat es sehr gut gefallen im Seehof. Was mich immer freut und auch das gefühl gibt willkommen zu sein sind freundliche Mitarbeiter. Dies ist im Seehof eindeutig der Fall. Schon beim Einchecken hat man das Gefühl willkommen zu sein und die gute, freundliche Bedienung haben wir überall im Hotel erleben dürfen. Eine feine Sache. Nun sind wir noch gespannt auf den Wellnessbereich. Dieser war geschlossen infolge Renovation. Also haben wir ein Grund mehr nochmals vorbeizukommen.

Danke, Dodo_Kamber!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Seehof Davos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren nur zwei Nächte im Hotel und haben die Wahl nicht bereut. Freundlicher Empfang an der Reception die immer mit genügend und kompetenten Personal besetzt war. Aufs Zimmer wurden wir begleitet und auch fürs Gepäck konnte man einen Portier anfordern wenn man Hilfe brauchte. Unser Zimmer lag zur hinteren Seite, Blick an einen Hang, eher kleines Fenster daher etwas dunkel, kein Balkon. Für zwei Nächte O.K. aber für eine Woche hätten wir nach einem anderen nachgefragt. Zimmerreinigung tadellos und alles blitz blank. Sogar am Abend schaute nochmals jemand zum rechten. Super Service. Da wir am Swissalpinemarathon teilnahmen der um 7.00h startet, mussten wir entsprechend früh das Frühstück einnehmen. Zu unserer überaschung war das ganze Buffett bereits um 5.00h bereit. An dieser Stelle ein grosser Dank an alle Angestellten die extra früh aus den Federn mussten ! Abendessen beide male sehr gut, freundlicher aufmerksamer Service. Das Auto kann man für Fr. 8.- im Sommer und für 20.- im Winter pro Nacht in der Tiefgarage abstellen. Die Plätze sind sehr sehr eng bemessen und mit grossen Wagen muss man sehr zirkeln. Aussenparkplätze konnte ich lediglich vier ausmachen die aber bereits belegt waren.

Danke, Daniel H!
Bewertet am 30. Juli 2013

sehr zu empfehlen. In diesem Hotel fühlen sich alle Urlauber wie in der ersten Klasse. Selten habe ich einen so guten Service und ein extrem hohes Maß an Freundlichkeit erlebt. Man hatte das Gefühl fast wie zuhause zu sein

Danke, Heidi55641886!
Bewertet am 29. Juli 2013

Zwei Nächte habe ich in diesem Hotel verbracht und hätte am liebsten noch eine drangehängt. Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits selbt wieder darauf, irgendwann wieder in diesem tollen Hotel übernachten zu dürfen. Beim nächsten Mal dann ein Zimmer mit Balkon. Selbst der Parkgaragenplatz war mit CHF 8.00 pro Tag ein tolles Angebot.

1  Danke, Marina T!
Bewertet am 23. Juli 2013

Freundlicher Empfang mit Prosecco und allgemein aufmerksamer Service. Das Superior Zimmer ist ruhig gelegen zur Rückseite, ohne Balkon. Die Zimmereinrichtung mit dem Teppichbelag ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Badbereich mit Badewanne und grosser Abstellfläche.
Das Essen auf der Sonnenterrasse ist sehr empfehlenswert, gut und preislich interessant.Das Frühstück hat sehr überzeugt, Koch für Eierspeisen im Restaurant, diversen Salaten, frischen Früchten, Käse, Fleisch, Lachs, Prosecco und Dessertbuffet etc.etc.
Im Barbereich werden die Gäste abends mit Livemusik unterhalten.
Der Seehof Davos ist ein Hotel mit Charme und sehr empfehlenswert.

Danke, Esther G!
Bewertet am 22. Juli 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt, denn der Rezeption- und Kellnerservice war optimal.
Das Essen zählt zu den Highlights. Die Lage ist wunderbar, wenn man mit dem ÖV anreist und
die Busse verkehren gerade neben dem Hotel. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Danke, Margrit W!
Bewertet am 20. Juli 2013

Mein eintägiger Besuch in Davos Hotel Seehof bleibt unvergesslich: Sehr freundlicher Empfang im bündnerischen Dialekt, gepflegtes Zimmer, Schränke und Möbel in massivem Arvenholz (?). Sehr gutes, preiswertes Mittagessen (Lachsterrine/Rindsgeschnetzeltes/5 dl Eistee Fr. 22.-) Ein Frühstücksbuffet in einem grosszügigen, angenehmen Ambiente, Omeletten werden mit Zutaten frisch zubereitet, Früchtecocktail, Lachs, Roastbeef usw. Aufs Frühstück freue ich mich jetzt schon bei meinem nächsten Besuch! Ich schätze die Gästekarte, die freie Fahrten auf die nahestehenden Berge ermöglicht - Bravo!
Leichte Nachtirritationen durch das nahestehende Kirchengeläut. Zudem erinnert mich der etwas miefigen Geruch auf der Polstersitzgarnitur direkt neben der Reception an das Alter des geschichtsträchtigen Hotels.
Als Vielreisender zähle ich dieses Hotel zu den Besten nicht nur in der Schweiz - Herzlichen Dank.

Danke, Martin A!
Nr. 7 von 56 in Davos
Grischa - DAS Hotel Davos
Ameron Mountain Hotel Davos
Arabella Hotel Waldhuus Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 5 der Luxushotels in Davos
Nr. 5 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Preisklasse: 141€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos