“sehr guter service !”

Hotel Seehof Davos
Nr. 7 von 56 Hotels in Davos
“sehr guter service !”
Bewertet am 3. März 2013

Sehr professionell geführtes Hotel, bester Service, freundliche Mitarbeiter, Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer nach vorne heraus, hervorragendes Frühstück mit bestem Angebot, Frühstücken in licht- und sonnendurchflutetem "Wintergarten", sehr schöne und stimmungsvolle neu gestaltete Lobby und Barbereich mit Kamin.
Lediglich der SPA-Bereich ist sicherlich anpassungsfähig (80° und 90° Sauna, Dampfbad nicht funktionierend, Gestaltung eher Geschmacksfrage, ein wenig Obst oder sonstiges Angebot wäre neben Wasser passend).
Nicht zu vergessen, die perfekte Lage für Skifahrer unmittelbar neben der Parsenn Talstation. Alles in Allem: Ein zukünftiger Besuch ist in keinem Fall ausgeschlossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, MartineMuc!
Tobias H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Lieber Seehofgast,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Haus wurde vergangen Frühling und Herbst fast komplett renoviert, leider fehlte für die Renovation vom Wellness die Zeit.
Dies holen wir aber dieses Jahr noch nach und können Sie nächsten Winter mit einem neu gestalteten Wellnessbereich begrüssen.
Ihr Hotel Seehof Davos

Essen, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2013

Ein bis ins kleinste Detail perfektes Hotel mit außergewöhnlich freundliches Mitarbeitern.
Top Hotel,wir haben Ski Urlaub gemacht(und Silvester gefeiert),wir fühlen uns richtig in Urlaub
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, sighet!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wenn man das Hotel Seehof schon von weitem leuchten sieht, nach dem freundlichen Check-inn ins saubere Zimmer kommt, weiss man-it feels like home. Top Hotel, perfekte Ausstattung, überall sauber, sehr freundliches , kompetentes und motiviertes Personal in allen Abteilungen und herrvoragendes Frühstücksbuffet und Restaurant. Weiter so. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Schweden31!
Zürich
Bewertet am 30. November 2012

Neu renoviert - gelungen.
Motivierte Mannschaft, persönlich, freundlich. Feine, innovative Küche, angenehme Athmosphäre, gute Infrastruktur (u.a. free WLAN) Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und wohl.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sumba46!
Basel, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2012

Seit meiner Kindheit resp seit dem Jahr der Wiedereröffnung verbrachte ich hier ein paar Tage bis Wochen Urlaub pro Jahr und ich/wir kommen mmer gerne wieder. Die Zimmer hintenhinaus sind zwar jeweils etwas enttäuschend aber das lässt sich in der Regel vorab besprechen.

Zimmertipp: Zimmer mit Talsicht
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, oli4zen!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. September 2012

Sehr gutes Hotel, super netter Service, Lage unübertroffen, alles per Bus erreichbar. Abendessen und auch Frühstück einfach nur Klasse.
Angenehme sehr freundliche Wohlfühlatmosphäre.
Zimmer sehr groß, gesamtes Hotel super sauber.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, 437Alexa72!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 8. August 2012

Sehr schönes Hotel mit super Personal und feinem Essen.Liegt an sehr guter Lage und per Bus erreicht man fast alle Ziele. Ich war geschäftlich in Davos und kann das Hotel Seehof- nur empfehlen. Internetanschluss, schöne Zimmer,Super SPA-Berieich.
Remo Huber jetzt Das Magazin

Grischa - DAS Hotel Davos
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 3 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Unternehmen: Hotel Seehof Davos
Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 5 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Nr. 6 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos