“Super Haus”
Bewertung zu Hotel Seehof Davos

Hotel Seehof Davos
Nr. 8 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 8. August 2012

Sehr schönes Hotel mit super Personal und feinem Essen.Liegt an sehr guter Lage und per Bus erreicht man fast alle Ziele. Ich war geschäftlich in Davos und kann das Hotel Seehof- nur empfehlen. Internetanschluss, schöne Zimmer,Super SPA-Berieich.
Remo Huber jetzt Das Magazin

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, remo h!

Bewertet am 12. März 2012

Angenehme, persönliche, nicht zu mondäne Atmosphäre, freundliches Personal.
Zimmer (Superior) ausreichend geräumig.
Halbpension mit großem Frühstücksbuffet und sehr gutem Abendessen.
Lage unübertroffen günstig, direkt an der Parsenn Bahn.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, hobStuttgart_Germany!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Furstenfeldbruck, Germany
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche (wir hatten Halbpension gebucht). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für Skiurlauber optimale Lage: Parsennbahn und Shuttlebusse direkt neben dem Hotel. Leider war das (Einzel-) Zimmer nicht so schön.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt bei der Parsenn Bahn. Das Personal ist freundlich. Ein schaler Nachgeschmack hat allerdings die Zimmerzuteilung hinterlassen.. Bei meiner Ankunft wollte man uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkaufen... Ich hab mir schon gedacht, dass das Zimmer für ein Doppelzimmer arg klein ausfällt. Im inneren des Schrankes musste ich dann feststellen, dass es sich um ein "Classic Single" handelte. Ich bin dann zur Rezeption und habe der Dame dies mitgeteilt, man hat dann darauf bestanden, dass dies ein Doppelzimmer sei.. Meine Entdeckung im Schrank wurde missachtet. Man hat sich dann zwar auf die Suche nach einem neuen Zimmer gemacht und schlussendlich konnten wir dann in ein anderes Zimmer ziehen, jedoch wurde ich nochmals darauf hingewiesen, dass dies ein gleiches Zimmer sei, lediglich "anders möbliert" ... Als wir dann das andere Zimmer bezogen haben, konnte ich wieder in der Innenseite des Schrankes eine Preisliste ausfindig machen und siehe da, hierbei handelte es sich um ein "Classic double" für CHF 660.- / Nacht das "Classic single" war CHF 350.- pro Nacht. Ich fand das sehr dreist uns ein Einzelzimmer für ein Doppelzimmer verkaufen zu wollen. Alleine deswegen war dies mein erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Es erfüllt einfach nicht den Standard den ich von einem 4-Sterne Haus in der Schweiz erwarte.

Ein anderes Erlebnis hat diese Meinung noch gefestigt. In der ersten Nacht fiel mir auf, dass ich meine Zahnbürste inkl. Zahnpasta vergessen hatte, ich habe dann beim Housekeeping angerufen wo man mir kurz und knapp mitteilte, dass ich die Sachen an der Rezeption abholen könnte. Dies war sehr befremdlich - von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich eigentlich schon, dass einem das Hygieneset ins Zimmer gebracht wird. Ich musste mich dann extra nochmals anziehen und zur (verlassenen) Rezeption laufen..

Wie gesagt, aufgrund dieser Erlebnisse, war dies mein erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Chris T!
Bewertet am 11. September 2011

Schon der Empfang an der Rezeption war freundlich. Mein Zimmer lag zwar auf der Rückseite des Hotels, was aber durch die helle freundliche Einrichtung, die Beleuchtung und vor allem durch die Größe des Zimmers wieder wett gemacht wurde. Eine kleine Reklamation wurde freundlich entgegengenommen und wirklich umgehend behoben.
Auch im "Paulaner"-Restaurant verbrachte ich zwei gemütliche Abende und habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Michael D!
Bewertet am 12. August 2011

Gut gelegen, jedoch alles ziemlich verwinkelt und unübersichtlich ausgeschildert. Freundlicher und prompter Service bei Transfer, Rezeption und Maintenance - wobei eine defekte Zimmertürklinke in einem 4 Sterne-Haus nicht erst dem Gast auffallen sollte.
Wegen diverser Gruppen im Haus sehr reduziertes Frühstücksbuffet, wobei wir jedoch von einem aufmerksamen Ober extra auf die Karte hingewiesen wurden; für manches Frühstückspersonal war man eher vormittäglicher Störfaktor und der Service sehr langsam, obwohl die Gruppen bereits gegangen waren.
Die Zimmer sauber und gut ausgestattet - wobei das kleine Einzelzimmer sehr dunkel und auch nicht mit der gewohnten "Sheraton-Matraze" ausgestattet war.
Das hauseigene Paulaner-Stübchen ungemütlich kahl und dunkel; Service und Speisen in Ordnung.
Insgesamt ein Haus, in dem man durchaus einige Tage verbringen kann - aber nicht muß.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Eine R!
Bewertet am 11. August 2011

Wir haben im Seehof zwei sehr schöne Tage verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (4. Etage mit Balkon) geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und wurde im schönen Wintergarten serviert.

Besonders gefreut hat uns das Angebot des Mitarbeiters der Rezeption, uns bei der Weiterreise direkt zum Bahnhof nach Davos Platz (Hotel liegt in Davos Dorf) zu bringen. Das hat uns am Abreisetag ein gemütliches Frühstück ermöglicht :-)

Wir kommen gerne wieder und können den Seehof nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1,2 km entfernt
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Nr. 7 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 7 der Luxushotels in Davos
Preisklasse: 226€ - 682€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos