Bewertet 30. März 2018

Wir haben uns total wohl gefühlt in ihrem Hotel. Es war alles perfekt und das Zimmer war sehr ruhig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut und die Bar war sehr gemütlich. Alle Angestellten waren zuvorkommend und sehr nett.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, paulimueller!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Herr Müller

Vielen Dank für Ihre Bewertung der Spitzenklasse. Das freut uns sehr zu lesen und leiten wir gerne dem Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Sonnige Grüsse aus Davos
i. A. Corina / Marketing

Bewertet 25. März 2018

Von der Réception über den Zimmerservice bis hin zur Bedienung beim Morgenessen und in den Restaurants freundliche und herzliche Gastgeber. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Kurzum, besser kann man es gar nicht haben.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, paulbaldinger!

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre gute Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 20. März 2018

Ein Hotel an bester Lage um Feiern zu gehen. Wir waren in einer GRuppe junger Männer unterwegs und konnten dank der guten Lage vom Aprés Ski mit einem kurzen Fussmarsch zum Hotel gelangen. Auch das Barpersonal ist eine Reise wert :-) Danke Christian und Sophia

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, B2683QDsergio!

Lieber Gast

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine gute Bewertung zu schreiben. Gerne leiten wir Ihre Worte an das Barteam weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 12. März 2018

Die Temperatur des Zimmers war in der Nacht viel zu hoch. Eine Absenkung der Temperatur während der Nacht würde ich als sehr positiv Aufnehmen. Sonst wahren die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Es hat alles gepasst.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, norbertsteiger!
Hotel_Grischa_Davos, Public Relations Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Herr Steiger

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Bitte melden Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt an der Reception, damit wir die passende Zimmertemperatur für Sie einstellen können.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Grischa-Team
i.A. Corina / Marketing

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

- Sehr gutes Hotel mit Super Lage nahe zum Bolgen/Jakobshornbahn
- Essen sensationell
- TolleBar
- Topmoderne grosse Zimmer / Suiten (nur Kaffemaschine fehlt)
- sehr sauber
- MA sehr aufmerksam und freundlich
- sehr Kinderfreundlich (Kinderspielzimmer)
- Super Skiraum zum Lagern der Ski und umziehen.
- kostenlose Parkings aussen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 553filipd!

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Grischa - DAS Hotel Davos und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und von unserem vielfältigem Angebot profitieren konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüsse.

Ihr Grischa-Team