“Super Aufenthalt und sehr gut betreuut”

Nr. 2 von 56 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super Aufenthalt und sehr gut betreuut”
Bewertet am 6. Juni 2014

Es hat alles super funktioniert und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Persönliche Betreuung durch den Geschäftsführer war sehr gut.
Bei allen Problemen konnte mir die Reception weiterhelfen.

Zimmertipp: Für Raucher gibts wunderschöne Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Roman B!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Roman B.

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen im Grischa so gut gefallen hat.

Wir senden Ihnen sonnige Grüsse und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder willkommen heissen dürfen.

Schweiz
Bewertet am 1. Juni 2014

Aufenthalt vom 28.05.2014 - 01.06.2014.
Ich war bereits im Oktober 2013 im Grischa und es war für mich schon damals klar, dass ich beim nächsten Aufenthalt in Davos wieder das Grischa besuchen werde. Die Atmosphäre im ganzen Hotel, die schönen und modernen Zimmer, das tolle Essen und auch das Personal waren für mich die ausschlaggebenden Gründe. Da mein Bericht beim letzten Mal schon sehr detailliert war und auch damals sehr positiv ausgefallen ist, verzichte ich an dieser Stelle auf eine detaillierte Beschreibung. Das Grischa muss mach nicht lesen, sondern erleben :-) Was aber an dieser Stelle erneut erwähnt sein soll: Das Grischa war, ist und bleibt meine bevorzugte Adresse in Davos!

Zimmertipp: 620 (Einzelzimmer)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Sandro G!
Hotel_Grischa_Davos, Front Office Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Sandro G.

Wir danken Ihnen von Herzen für die unglaublich tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Bis bald in Davos und beste Grüsse
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Über Auffahrt warem wir in dem schönen und modernen Hotel Grischa!

Unser grosses Zimmer war sauber uns segr stylisch eingerichtet! Für unser Baby wurde Extra Babybett und Teekocher bereit gestellt!

Auch Frühstück und Abendessen im eigenen Restaurant war sehr gut!

Internet funktionierte tadellos.
Kommen sicher wieder mal hier her!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, mapasbs!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Glarus, Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr schönes, modernes aber gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne dass es künstlich wirkt. Ich war geschäftlich fast 3 Wochen im Grischa. Erwähnenswert ist die hervorragende Küche und das gemütliche Fumoir. Ideal zum genüsslich eine feine Zigarre zu rauchen. ich würde jederzeit wieder das Grischa wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Kurt R!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Kurt R.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grischa und Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und der Geschäftsaufenthalt angenehm verlaufen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Ihr Grischa-Team
Rorschacherberg
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Haus hat uns sehr überrascht. Es war unser erster Besuch. Der Empfang war äusserst freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und erhielten das Gefühl die wichtigsten Gäste im Haus zu sein, so als ob wir schon Jahre viele Tage dort verbracht hätten.
Unser Zimmer war sehr schön modern eingerichtet, das Bad eine Augenweide. Wer weiche amerikanische Matratzen liebt fühlst sich sofort im Bett geborgen. Beim nächsten Besuch in davon werde ich wieder dort logieren.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, gisingen!
Hotel_Grischa_Davos, Front Office Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir warten schon gespannt auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse
Zug, Schweiz
Bewertet am 11. März 2014

Ein Hotel wo man sich bei der Ankunft empfangen und wohl fühlt, wo das Personal auf den Kunden eingeht - das kennt man mittlerweile selten in Europa. Der Wagen war in der Tiefgarage geparkt und die Koffer aufs Zimmer gebracht FAST bevor wir ausgestiegen waren. WOW. Der Empfang sehr freundlich, alles organisiert. Das Zimmer sehr schön eingerichtet, das Badzimmer sehr schön. Richtig zum wohlfühlen.
Essen - hmmmm - ein Traum. Die Vielfalt, ein Genuss. Die 15 Gault Milau Punkte zu Recht erteilt. Auch hier geht das Servicepersonal auf jeden Gast ein - persönlich, verbindlich, freundlich.
Rundum gelungen. Ein Hotel mit 4 Restaurants - zum empfehlen. Da müssen sich die anderen warm anziehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, CHMZug!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Gerne leiten wir diese an das gesamte Team weiter.

Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus Davos und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Zurich
Bewertet am 27. Februar 2014

Toplage, modernes Design, gute Bars und Restaurants und sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und feine Eierspeisen (Omelettes etc). Leider kein Spa/Sauna und für Zimmerservice würde man CHF 15 in Rechnung stellen, was ich so noch nie gesehen habe :-). Aber insgesamt erhält das Hotel eine Fünf (ausgezeichnet).

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Schindler!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die ausgezeichneten 5 Punkte. Das freut uns und macht uns stolz, dass wir Ihre Nummer 1 sind in Davos.

Der kleine Aufpreis für den Roomservice wird für den zusätzlichen Aufwand berechnet und wird eigentlich in den meisten Hotels verlangt. Wir hoffen, dass das Essen trotzdem vorzüglich geschmeckt hat und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 56 in Davos
InterContinental Davos Hotel

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Unternehmen: Grischa - DAS Hotel Davos
Anschrift: Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western