“Immer wieder”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Glarus, Schweiz
“Immer wieder”
Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr schönes, modernes aber gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne dass es künstlich wirkt. Ich war geschäftlich fast 3 Wochen im Grischa. Erwähnenswert ist die hervorragende Küche und das gemütliche Fumoir. Ideal zum genüsslich eine feine Zigarre zu rauchen. ich würde jederzeit wieder das Grischa wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Kurt R!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Kurt R.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grischa und Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und der Geschäftsaufenthalt angenehm verlaufen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos

Rorschacherberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Haus hat uns sehr überrascht. Es war unser erster Besuch. Der Empfang war äusserst freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und erhielten das Gefühl die wichtigsten Gäste im Haus zu sein, so als ob wir schon Jahre viele Tage dort verbracht hätten.
Unser Zimmer war sehr schön modern eingerichtet, das Bad eine Augenweide. Wer weiche amerikanische Matratzen liebt fühlst sich sofort im Bett geborgen. Beim nächsten Besuch in davon werde ich wieder dort logieren.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, gisingen!
Hotel_Grischa_Davos, Front Office Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir warten schon gespannt auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse
Grischa - DAS Hotel Davos
i.A. Ladina à Porta
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. März 2014

Ein Hotel wo man sich bei der Ankunft empfangen und wohl fühlt, wo das Personal auf den Kunden eingeht - das kennt man mittlerweile selten in Europa. Der Wagen war in der Tiefgarage geparkt und die Koffer aufs Zimmer gebracht FAST bevor wir ausgestiegen waren. WOW. Der Empfang sehr freundlich, alles organisiert. Das Zimmer sehr schön eingerichtet, das Badzimmer sehr schön. Richtig zum wohlfühlen.
Essen - hmmmm - ein Traum. Die Vielfalt, ein Genuss. Die 15 Gault Milau Punkte zu Recht erteilt. Auch hier geht das Servicepersonal auf jeden Gast ein - persönlich, verbindlich, freundlich.
Rundum gelungen. Ein Hotel mit 4 Restaurants - zum empfehlen. Da müssen sich die anderen warm anziehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, CHMZug!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Gerne leiten wir diese an das gesamte Team weiter.

Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus Davos und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Ihr Grischa Team
Zurich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2014

Toplage, modernes Design, gute Bars und Restaurants und sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und feine Eierspeisen (Omelettes etc). Leider kein Spa/Sauna und für Zimmerservice würde man CHF 15 in Rechnung stellen, was ich so noch nie gesehen habe :-). Aber insgesamt erhält das Hotel eine Fünf (ausgezeichnet).

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Schindler!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die ausgezeichneten 5 Punkte. Das freut uns und macht uns stolz, dass wir Ihre Nummer 1 sind in Davos.

Der kleine Aufpreis für den Roomservice wird für den zusätzlichen Aufwand berechnet und wird eigentlich in den meisten Hotels verlangt. Wir hoffen, dass das Essen trotzdem vorzüglich geschmeckt hat und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos
Ihr Grischa Team
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben 1 Woche Skiferien im Februar 2014 mit 2 Kinder (3+6J) im Grischa verbracht. Das Grischa besticht durch Design, grosse Zimmer, hervorragende Küche, Service und Kinderfreundlichkeit (!). Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Den Service kann man kaum überbieten, wirklich erstklassig bzw. 5 Sterne würdig. Zudem verfügt es über 5 verschiedene Restaurants eine stilvolle Bar und befindet sich Nahe des Bahnhofs und er Skilifte. Das Grischa ist genau so, wie man ein Hotel auf hohem Niveau erwartet aber nicht zu teuer. Bravo, wir kommen sehr gerne immer und immer wieder.

Zimmertipp: Zimmer 417 ist für Kinder sehr geeignet (2 getrennte Räume), wie eine Juniorsuite
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Werni B!
Lieber Werni B.

Herzlichen Dank für die netten Worte und die Komplimente, welche wir sehr gerne an die Abteilungen weiterleiten. Es ist schön zu lesen, dass sich die ganze Familie wohl gefühlt hat im Hotel. Es ist uns immer eine Freude, Familien mit Kinder willkommen zu heissen.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen? Wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse aus Davos
i.A. Corina Buff
Bewertet am 27. Februar 2014

Für uns war es schade, dass das Hotel keinen eigenen Wellness-Bereich hat. Die Zimmerpreise lassen aber darauf schliessen, dass ein solcher vorhanden ist. Muss ja nicht ein Schwimmbad sein, doch eine Sauna, Dampfbad und dergleichen tun nach dem Skifahren eben schon sehr gut. Ansonsten war bis auf Kleinigkeiten alles bestens.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, rofuerst!
Lieber Gast

Danke für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser "Wellness" im Hotel ist die Gastronomie mit 5 Restaurants, wohltuende Massagen und Kosmetikbehandlungen sowie die herrliche Landschaft Davos. Gerne fahren wir aber unsere Gäste jederzeit zum Erlebnis- und Wellnessbad Eau-là-là. Wir hoffen Sie konnten das Angebot nutzen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Frühling und würden uns freuen, Sie bald wieder im Grischa begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse
i.A. Corina Buff
Bern, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2014

Ruhiges Hotel. Super Lage. Auch mit der Bahn gut erreichbar (gegenüber Bhf). Mit den 5 Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstücksbuffet dürfte für diese Hotelklasse mehr Auswahl bieten. Wir kommen gerne wieder und haben fürs nächste Jahr bereits gebucht.

Zimmertipp: Doppelzimmer-Standard sind eher klein bemessen. Wer gerne viel Platz hat, die nächst grössere Katego ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Gaby I!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Gaby

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es ist ein schönes Kompliment an uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns wieder besuchen werden. Wir freuen uns darauf.

Bis bald.
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 8 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Unternehmen: Grischa - DAS Hotel Davos
Anschrift: Talstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 261€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie im Winter mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Bar & Lounge Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western