Grischa - DAS Hotel Davos
124 $*
169 $*
148 $*
  • Pool
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Februar 2014

Ruhiges Hotel. Super Lage. Auch mit der Bahn gut erreichbar (gegenüber Bhf). Mit den 5 Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstücksbuffet dürfte für diese Hotelklasse mehr Auswahl bieten. Wir kommen gerne wieder und haben fürs nächste Jahr bereits gebucht.

Zimmertipp: Doppelzimmer-Standard sind eher klein bemessen. Wer gerne viel Platz hat, die nächst grössere Kategorie buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gaby I!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Liebe Gaby

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es ist ein schönes Kompliment an uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns wieder besuchen werden. Wir freuen uns darauf.

Bis bald.
Herzliche Grüsse aus Davos

Bewertet 11. Februar 2014

perfektes Hotel für ein Wochenende in den Bündner Bergen. Sehr schöne Architektur und Innenausstattung. Sehr freundliches Personal, schöne und grosse Zimmer. Sehr gute Lage (vis a vis Bahnhof; ist aber sehr ruhig). Essen war sehr gut, Frühstück sehr grosse Auswahl. Würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine_1987_CH!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieben Nadine

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Das freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen rund um gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos

Bewertet 3. Februar 2014

Alle Jahre wieder fül ich mich willkommen und sehr gut betreut. Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Auch das Essen in den Restaurants ist sehr gut. Natürlich hat das seinen Preis, was aber für alles in Davos gilt.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, zsclions!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos

Bewertet 2. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Das Ambiente ist vom ersten Moment an gefällig. Das Personal begegnete uns super nett und hilfsbereit. An 2 Abenden genossen wir das essen im Hotel einmal im Pulsa und einemal im Grillrestaurant. An beiden Abenden wurden wir sehr zuvorkommend und gut bedient, die Preise sind natürlich nicht gerade günstig, aber man bekommt auch was dafür.
Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Remo007!

Lieber Remo

Vielen Dank für die netten Worte, welche wir gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen und Sie uns weiterempfehlen. Das ist die beste Werbung für uns. Danke.

Herzliche Grüsse aus Davos

Bewertet 30. Januar 2014

Wir haben im Rahmen eines Kongresses einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Grischa erlebt. Das Hotel liegt an perfekter Lage direkt beim Bahnhof. Das Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, die Gastronomie-Auswahl mit den diversen Restaurants im Hotel selbst ist sehr umfangreich. Sehr genossen haben wir zudem das sehr grosszügige Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten. Als Familie mit zwei kleinen Kindern hat uns natürlich auch das Spielzimmer gefallen;-) Wenn ich noch etwas kritisches suchen möchte, dann war es die etwas negative Reaktion einer Rezeptionistin als wir nach Alternativen zum wegen dem WEF geschlossenen Hallenbad fragten. Sie rief mit einer negativen Grundhaltung bei einem anderen Hotel an ("ich denke nicht, dass sie Gäste aus anderen Hotels in ihrem Wellness-Bereich haben wollen und mit kleinen Kindern sowieso nicht...") und erhielt dann von dort das sehr nette Angebot, dass wir jederzeit vorbei kommen können...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paddington76!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Front Office von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für die unfreundliche Antwort und Haltung an der Reception möchten wir uns herzlich entschuldigen, das ist nicht unsere Art. Natürlich haben wir das Gespräch mit der Mitarbeiterin gesucht, denn unser oberstes Ziel ist es, einen top Service zu bieten und unseren Gästen (wenn immer möglich) alle Wünsche zu erfüllen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können.

Herzliche Grüsse
Andreas Bürki