“Neues Design - recht dunkel”

Grischa - DAS Hotel Davos
Nr. 2 von 56 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 25. Juni 2012

Neues Hotel, in Davos Platz unten am Bahnhof. Das Hotel ist ganz unten im Dorf und hat deshalb leider wenig Aussicht auf die Berge. Das Design ist modern, jedoch Geschmacksache, mir ist das ganze Hotel zu dunkel. DIe Einzelzimmer sind recht günstig, jedoch sehr klein und mir zu dunkel. Für meines Geschmack sind die Zimmer Über-Designed. Zu viele Details, zu vollgepackt. Alleine die vielen kleines Lampen, die das Zimmer nachts erhellen, finde ich unnötig. Wozu eine nicht ausschaltbare Lampe, im Schrank, die den Safe beleuchtet? Frühstücksraum ohne Fenster - auch wieder zu dunkel, Wellnessbereich in Planung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
3  Danke, jens_mackscheidt!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grischa - DAS Hotel Davos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneten Restaurants. Zimmer schön renoviert, allerdings lohnt sich das mehrbezahlen für bessere Zimmer. Bar ist empfehlenswert, leider meistens voll. Garage ebenfalls zu klein. Das hotel is ob mit Familie oder ohne sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, Sarah H!
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist neu gebaut bzw. umgebaut. Die Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet, wenn auch nicht besonders gross. Der Eingangsbereich und die Bar sind sehr stylish und geschmackvoll gemacht. Der Frühstücksraum ist leider praktisch fensterlos und entsprechend düster. Einen Wellness-Bereich gibt es (noch) nicht, aber das war schon bei der Buchung bekannt. Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut, aber nicht besonders schön. Das Essen war sehr gut, wenn auch leicht repetitiv. Das Personal war immer sehr freundlich und engagiert.
In der Summe ist das Hotel für Davos ganz klar eine Bereicherung und für einen Aufenthalt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GCrispus!
Bewertet am 17. Mai 2012

Ich habe zwar nicht im Hotel übernachtet, jedoch im Restaurant Pulsa zu Mittag gegessen, welches auch zu diesem Hotelkomplex gehört. Ich habe einige Räume des Hotels gesehen und die Einrichtung hat mir vom Design her absolut gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen dort einmal zu übernachten. Es gab ein raffiniert zubereitetes Mittagsmenu (Poulet-Spiesse mit Spargelrisotto) mit Salat und Suppe zu einem sehr angemessenem Preis. Ich würde beim nächsten Mal wieder dort zu Mittag essen. Die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rebecca M!
Bewertet am 13. Mai 2012

Gutes Preisleistungsverhältnis
guter Service freundliches Personal
sehr moderne schöne Zimmer gute Lage beim Bahnhof
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und alle Wünsche werden erfüllt.
Gäste-Karte für die öfft. Verkehrsmittel und Bergbahnen

negativ bewerten würde ich das Wellnessangebot das
fehlt momentan komplett

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Marianne B!
Bewertet am 19. März 2012

Endlich mal wieder ein gelungenes, neues Hotel in Davos! Zugegeben, der etwas dunkle Einrichtungsstil ist nicht jedermann's Sache. Aber das komplette und chice Angebot überzeugt. Abends - auf jeden Fall am Wochenende -geht hier die Post ab - man trifft sich im Grischa und isst auch gut. Die ZImmer sind sehr grosszügig und überaus praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, spatante!
Bewertet am 13. März 2012

Wir waren mit unserer Firma an anlässlich einer Verkaufsschulung im wunderschönen Hotel Grischa in Davos. Die Bedienung ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. - Ebenso sind die Seminarräumlichkeiten in einem Top Zustand und mit Tageslicht. - Der "Hammer" fand ich aber das Hotelzimmer. Sehr trendig und einfach TOP - es fehlt an nichts. - Hierhin geh ich sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 56 in Davos
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Ameron Mountain Hotel Davos
InterContinental Davos Hotel

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Preisklasse: 131€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie im Winter mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Bar & Lounge Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western