“Neuer Star in den Bergen”

Grischa - DAS Hotel Davos
Nr. 2 von 56 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist im Dezember 2011 "Neueröffnet "und man muss sagen eine wahre Wohltat für das eher verschlafene Hotelangebot in Davos in den letzten Jahren. Endlich mal ein gutes 4 Sterne Haus mit ansprechenden trendy und coolen Design. Tolle Zimmer, Bar und Lounge etliche Restaurant von einfach bis gehoben und bis zum Chinesen. Man merkt hier und dort dem ganzen Team noch an, dass der Feinschliff noch fehlt aber der Rohdiamant ist doch schon sehr ansehlich. Gebt dem Team noch ein paar Monate und es ist perfekt.

Ein "Muss "ist diesen Hotel oder eines der Restaurant zu besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, swissair1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grischa - DAS Hotel Davos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Januar 2012

Wir weilten vom 13.1.2012 bis am 15.01.2012 im Hotel Grischa. Das Hotel verfügt über ein sehr modernes Design. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war der Service nicht adäquat zum Preis und wird einem vier Sterne Hotel nicht gerecht. Beim Frühstück mussten wir uns jeweils selber um einen freien Tisch bemühen. Das Bedienpersonal war überfordert und unaufmerksam. Einen Chef de Service war nicht sichtbar. Zum Nachtessen wählten wir Stubenkücken. Leider war das Fleisch nicht durchgebraten. Die Weinkarte verfügte über eine sehr kleine Auswahl von 0.375 Flaschen und über ein minimales Angebot von Weinen im Offenausschank. Bei der Abreise wurden wir auch nicht gefragt ob wir zufrieden waren. Das Hotel hat einen "Neubau Goodwill". Ohne entsprechende Dienstleistungen ist dieser aber schnell verpufft.
M.Meyer

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mirto M!
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben bereits viele Hotels in Davos besuchen dürfen, doch dieses ist (im Zentrum) mit ABSTAND das Beste was Davos zu bieten hat. Wir können das Grischa allen wärmstens weiterempfehlen. Top Hotel & Top Lage

+ Lage, Design (insbesondere das grosszügige Bad), Bars & Barkeepers, Service, Restaurants (Von Chinesisch bis Röste), Lage etc. etc. etc.

- NICHTS!

Auf dieses Hotel hat Davos definitiv gewartet. Ich hoffe sehr, das sie anderen Hoteliers nachziehen werden!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, chst84!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieser Umbau ist wirklich gelungen. Das Grischa bietet, was der moderne Gast sucht: Gemütlichkeit kombiniert mit top modernem Design! Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit allem ausgestattet, was von einem 4Sterne Haus erwartet wird.
Die Restaurants sind top - das Grill-Restaurant ist ein Muss. Ebenfalls speziell zu erwähnen ist die Bar-Crew, welche in dieser gemütlichen Atmosphäre einen Service weit über dem vier Sterne Standard bietet!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns, dass in Davos endlich ein wenig frischer Wind aufkommt...

Danke, RHerzog-TheCapra!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Komplettt renoviertes Hotel welches auf Gemütlichkeit in stilvollem Ambiente setzt. Die Einrichtung ist modern, ein gelungener Mix aus Stein, Holz und gemütlichen Loungesesseln, welche zum verweilen einladen. Absolut empfehlenswert sind sämtliche Restaurants, besonders das Grillrestaurant, wo man den Köchen bei Ihrer Tätigkeit am Feuer zusehen darf und das Golden Dragon. Unbedingt Rindfleisch Kung Po und gebratene Ente chinesische Art bestellen. Auch das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Einzig der Kaffee beim Frühstück, egal ob in der Kanne oder als Cappuccino, lässt leider zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, ebenso sind an dieser Stelle die grosszügigne Zimmer, sowie das tolle Bad, inkl. Badewanne UND Regendusche hervorzuheben!
Direkt beim Bahnhof Davos Platz, hinter der Talstation St. Jakobshorn gelegen, ist dieses Hotel die perfekte Wahl für einen entspannten Winterurlaub!

Danke, ysmile!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das neue Haus in Davos überzeugte uns von A bis Z. Besonders angetan waren wir von der Küche. Das Fleisch vom Grill war das Beste was wir seit langem gegessen haben. Die Zimmer sind alle neu und durchaus ansprechend. Das Ganze Hotel ist durchgestylt und überzeugt auch mit äusserst motiviertem Personal. Hätte das Hotel nco einen grossen Spa wäre alles perfekt. Idela ist ebenfalls die Lage gleich visä vis vom Bahnhof und in kurzer gehdistanz zu den Bergbahnen.

Danke, Swiss22!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Sehr gute Leute, Zimmer absolut perfekt, Design definitiv Cool! Wirklich top um Davos zu geniessen. Vis a vis BH Davos Platz und Jackobshorn Talstation: ganz bequem! Frühstück ist wirklich gut, und die neu gebaute Teil inkl. Restaurant(s) wird sicher noch was positiv bringen. Für Bikers ideal (Veloraum und Services), direkt am Trailsstart! Viel spass beim Hotel Grischa Davos! Luca

• Aufenthalt: September 2011
Nr. 6 von 56 in Davos
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Ameron Mountain Hotel Davos
InterContinental Davos Hotel

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Preisklasse: 129€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie im Winter mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Bar & Lounge Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western