“Top Essen - Service mittelmässig”

Golden Dragon China Restaurant
Platz Nr. 15 von 137 Restaurants in Davos
Preisbereich: 9 $ - 82 $
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lassen Sie sich nach China entführen: Die beiden Köche Seng Chon und Jeff Chon, beide aus Macau, zelebrieren eine authentische chinesische Küche. Doch nicht nur der Gaumen wird nach allen Regeln der fernöstlichen Kunst verwöhnt, sondern auch die anderen Sinne. Jeder Stuhl, Trennwände mit chinesischen Schnitzereien und Lampen aus umfunktionierten Vogel-käfigen wurden eigens für das Golden Dragon konzipiert. Holz und Backstein sind mit edlen Stoffen in dunklen Farbtönen kombiniert. Das Ergebnis ist eine mystisch angehauchte Atmosphäre – bei der jeder Besuch zu einem einmaligen Erlebnis wird.
Beitragender der Stufe 6
“Top Essen - Service mittelmässig”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

In den chinesischen Restaurants arbeitet meistens die ganze Familie. Daher ist englisch doch meistens leider ein Must wenn man was bestellt. Trotzdem nervt es mich in der CH auf englisch bestellen zu müssen. Besonders in so einem Top Hotel wie das Grischa, finde ich es schade das keine deutschsprechenden (wenn man Asiaten will im China Restaurant) Kellner gefunden werden. Essen war sehr gut.

Danke, DonDrinx!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Golden Dragon China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Golden Dragon China Restaurant.

Tut uns leid, dass Ihnen der Service nicht ganz gefallen hat. Wir möchten unseren Gästen eine authentische chinesische Küche und Atmosphere bieten. Daher stammen alle Angestellen im Golden Dragon aus China.

Wir hoffen Sie konnten den Abend und das feine chinesische Essen trotzdem geniessen und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Grischa willkommen heissen dürfen.

Sonnige Grüsse
Ihr Grischa Team

Beitragender der Stufe 3
“Silvestermenue”
Bewertet am 3. Januar 2014

sehr lecker jedoch nicht so speziell, dass es als Silvestermenue bezeichnet werden kann. liegt im Hotel Grischa, wo wir auch übernachtet haben.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, CandyCandy066!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Golden Dragon China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung von unserem Golden Dragon China Restaurant. Gerne werden wir Ihre Anmerkung für den nächsten Silvesterabend vormerken und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder willkommen heissen dürfen.

Herzliche Grüsse
Corina Buff
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Essen gut - Ambiente super”
Bewertet am 3. April 2013

Das Golden Dragon im Hotel Grischa überzeugt durch das wirklich schöne Ambiente. Es lässt sich wirklich einen schönen Abend verbringen. Zusätzlich schmeckte uns das Essen gut und die Bedienung war sehr aufmerksam. Ich empfehle das Golden Dragon gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, Patrick B!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Golden Dragon China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Patrick B.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu schreiben. Gerne leiten wir die netten Worte ans Team vom Golden Dragon weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Golden Dragon und im Hotel Grischa begrüssen zu drüfen.

Herzliche Grüsse aus Davos
Ihr Grischa Team
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Mehr Ambiente als Geshmacksapotheose”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Schönes China-Restaurant in modernem, dunkel gehaltenem Ambiente ohne den üblichen Drachen- und Laternen-Schnickschnack. Das Essen ist gut, das Rindfleisch Szechuan war etwas zu fettig für meinen Geschmack, die Vorspeisenauswahl sehr fritteuse-lastig, die Wan-Tans etwas gummig. Der Jasmin-Tee sollte mit Zucker daher kommen - auch wenn das nicht der authentisch chinesischen Tee-Zeremonie entspricht. Die Glacés auf der Dessertkarte sind ja auch nicht typsich chinesisch. Fazit: Das Amiente gibt mehr her als der Food.

Aufenthalt September 2012
Danke, Telemacho!
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Nachtessen in Davos”
Bewertet am 10. September 2012

Zusammen mit meiner Tochter habe ich das Nachtessen im Golden Dragon eingenommen. Das Lokal befindet sich im Hotel Grischa. Die Wahl habe ich über Tripadviser vorgenommen und wir haben einen super Abend erlebt. Das Lokal ist gut erreichtbar. Die Parkplatzmöglichkeiten vor dem Hotel sind beschränkt. Gemütliche und dezente Einrichtung. Nun zur Bedienung. Da ist Edward, er nennt sich Edi, vermutlich ist er der Oberkellner? Was für eine Freude, von einem solchen Mitarbeiter bedient zu werden. Der Gast spürt die förmlich Begeisterung und die natürliche Freude, wie er die Gäste betreut. Mehrsprachig, aufmerksam, humorvoll und schlagfertig. Edi mag Menschen - und das garantiert, zusammen mit den perfekt zubereiteten Speisen, einen erlebnisvollen Aufenthalt. Wir haben das 3-Gang Menue gewählt. China Food vom Feinsten! Für zwei Personen, Apero und 1/2 l Weisswein ca CHF 130.- Ein anständiger Preis für eine Topleistung!
Edi - wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
2 Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Golden Dragon China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Edi (unser Chef de Service im Golden Dragon) Ihre freundliche Bewertung weiter. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im Hotel Grischa verbracht haben. Wir sind bestrebt unseren Gästen ein möglichst authentisches "China-Erlebnis" zu bieten.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Grischa begrüssen zu dürfen.
Herbstliche Grüsse
Ihr Grischa-Team

Reisende, die sich Golden Dragon China Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golden Dragon China Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!