“Nachtessen in Davos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Dragon China Restaurant

Golden Dragon China Restaurant
Platz Nr. 19 von 134 Restaurants in Davos
Preisbereich: 9 $ - 79 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Lassen Sie sich nach China entführen: Die beiden Köche Seng Chon und Jeff Chon, beide aus Macau, zelebrieren eine authentische chinesische Küche. Doch nicht nur der Gaumen wird nach allen Regeln der fernöstlichen Kunst verwöhnt, sondern auch die anderen Sinne. Jeder Stuhl, Trennwände mit chinesischen Schnitzereien und Lampen aus umfunktionierten Vogel-käfigen wurden eigens für das Golden Dragon konzipiert. Holz und Backstein sind mit edlen Stoffen in dunklen Farbtönen kombiniert. Das Ergebnis ist eine mystisch angehauchte Atmosphäre – bei der jeder Besuch zu einem einmaligen Erlebnis wird.
Rheinfelden, Schweiz
“Nachtessen in Davos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Zusammen mit meiner Tochter habe ich das Nachtessen im Golden Dragon eingenommen. Das Lokal befindet sich im Hotel Grischa. Die Wahl habe ich über Tripadviser vorgenommen und wir haben einen super Abend erlebt. Das Lokal ist gut erreichtbar. Die Parkplatzmöglichkeiten vor dem Hotel sind beschränkt. Gemütliche und dezente Einrichtung. Nun zur Bedienung. Da ist Edward, er nennt sich Edi, vermutlich ist er der Oberkellner? Was für eine Freude, von einem solchen Mitarbeiter bedient zu werden. Der Gast spürt die förmlich Begeisterung und die natürliche Freude, wie er die Gäste betreut. Mehrsprachig, aufmerksam, humorvoll und schlagfertig. Edi mag Menschen - und das garantiert, zusammen mit den perfekt zubereiteten Speisen, einen erlebnisvollen Aufenthalt. Wir haben das 3-Gang Menue gewählt. China Food vom Feinsten! Für zwei Personen, Apero und 1/2 l Weisswein ca CHF 130.- Ein anständiger Preis für eine Topleistung!
Edi - wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, RSU1953!
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Golden Dragon China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Edi (unser Chef de Service im Golden Dragon) Ihre freundliche Bewertung weiter. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im Hotel Grischa verbracht haben. Wir sind bestrebt unseren Gästen ein möglichst authentisches "China-Erlebnis" zu bieten.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Grischa begrüssen zu dürfen.
Herbstliche Grüsse
Ihr Grischa-Team

Wohlen, Schweiz
“Bestes Chinafood weit und breit in stylischem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Kurz: seeehhr empfehlenswert. Die Qualität dieses Essens ist weit überdurchschnittlich, deshalb nicht billig, aber doch preiswert. Der Service ist flink und freundlich, vor allem derChefkellner!! Reservieren ist unbedingt nötig, die Bude ist immer voll!! Speziell zu empfehlen sind die Menüs, ab 41€ für 3 leckere Gänge. Das Ambiente ist sehr modern und etwas düster, aber es gefällt.

1 Danke, berniesbest!
Dietikon, Schweiz
“Bestes Chinesisches Restaurant in der Schweiz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Mitte Ende Januar war ich mal wieder in Davos und als wir doch Davos mit dem Auto gefahren sind viel mir das neue stylische Gebäude des Hotel Grischa auf. Da drin war dann auch das Golden Dragon. So liessen wir es uns nicht zweimal sagen und gingen dort direkt zu Nacht essen. Grosse auswahl sehr individuell und schick eingerichtet. Schöne und ruhige Atmosphäre und nur Chinesisches Personal bis auf eins zwei Arbeiter. Das Essen war ausgezeichnet und kann es kaum erwarten, wieder in Davos dort essen zu gehen. Preise sind eher höcher aber es lohnt sich jeder Rappen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, EditionTwo!
“Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Einfach der Hammer das Golden Dragon im Hotel Grischa. Es stimmt alles. Um Längen besser, als am alten Ort. Der Umbau hat sich mehr als gelohnt. Sogar mit tollem Spielzimmer und feinen und günstigen Kindermenüs. Sehr modern und doch im chinesischen Stil. Bestes China -Restaurant überhaupt, das ich kenne.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

1 Danke, swisschamp!
“GOLDEN DRAGON. CHINESISCHES ESSEN IN VOLLENDUNG”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Golden Dragon ist neu im Hotel Grischa, vis à vis Bahnhof Davos, eröffnet worden.
Das Lokal ist mit hochwertigen Materialien wie Leder und edlen Stoffen in dunklen Farbtönen eingerichtet. Eine Reservtion lohnt sich, da viele Leute einen Tisch möchten.
Edward Hung ist seit 16 Jahren dabei und berät äusserst freundlich.
China Küche in allen Variationen - zu günstigen Preisen. Beliebt ist die Ente gebacken.
April / Mail teilweise geschlossen - (Zwischen Saison) im Hotel nachfragen

• Aufenthalt April 2011
Danke, PeterSchue!

Reisende, die sich Golden Dragon China Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golden Dragon China Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!