“Preis/Leistung sehr gut! und gemütliche, angenehmes Ambiente.”

Restaurant Bistro Angelo
Platz Nr. 5 von 147 Restaurants in Davos
Preisbereich: 10 $ - 68 $
Beschreibung: Das Gebäude wurde 1991/92 von den Architekten Guyer und Gigon als 1. von Ihnen in Davos erbaut. Nebst einzigartiger Architektur und Wohlfühlatmosphäre, ist es uns ein grosses Anliegen, unsere Gäste mit regionaler, saisonaler und Hausgemachter Kost zu verwöhnen.So beziehen wir unsere Produkte aus der Region und bereiten all unsere Speisen in der Küche frisch zu. Dies gilt natürlich auch für unsere Cordonbleus und Röstis, weshalb wir Sie um Geduld bitten. Sie werden es nicht bereuen. Im Keller bieten wir Ihnen des Weiteren die Gelegenheit den Alphüttencharme unseres Pubs zu erleben. Nebst Tischfussball und Darts befindet sich dort auch das Fumoir für unsre Rauchenden Gäste. Nehemen Sie sich Zeit bei uns, lassen Sie sich verwöhnen und von unseren vielfältigen Angeboten überraschen. Für Fragen und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr, sind wir doch bemüht, den Erwartungen unserer Gäste nachzukommen. Liebe Gäste wir bitten Sie um Verständnis, dass wir ab 7 Personen nur noch eine Gesamtrechnung machen. Unser Bistro, wie auch der Pub, können wir auch für verschiedene Anlässe, wie Firmenessen, Geburtstage und Hochzeiten usw. gebucht werden. ÖFFNUNGSZEITEN Dienstag - Samstag von 16:30 - 23:30 Angelo und Team
Bewertet 1. April 2018

Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann man sich im Bistro Angelo super gut entspannen und etwas feines Essen, bei angnehmen Ambiente. Die Speisekarte ist mit Gut Bürgerlichen Speisen bestückt. Absolut zu empfehlen sind die Cordon Bleus und den feinen Heissen Stein mit seinen feinen Saucen dazu. Auch die Röstis sind nicht zu verwehren. Eine Echte Überraschung dieses Bistro in Davos.

Danke, BenitoG163!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sind mit einer großen Familie über Ostern hier am Abend auswärts essen gegangen. Sehr kinderfreundlich. Reiche Auswahl von ausgezeichneten Spezialitäten. Vor allem das Cordon bleu ist zu empfehlen

Danke, pcnett!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr lecker, nur zu empfehlen!
Wir hatten 2x heissen Stein und 2x Cordonblue.
Freundlich waren Sie auch.

Danke, ClaudiaZurkirch!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem Samstagabend dort, mit Glück hatten wir noch einen Platz - Reservation ist empfehlenswert - und haben die Cordonbleus gehabt, welche echt suuuuuper lecker waren! Die Cordonbleu sind ordentlich gefüllt, was wir sehr geschätzt haben.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und waren nicht das letzte mal dort!

Danke, stifeli86!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette pub ähnliche Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung. Spezialität: Cordon bleu und Rösti in großer Auswahl. Sehr gut aber auch mit (zu) viel Käse. Ein Schnaps danach ist sehr zu empfehlen

Danke, Asta C!
Angelo M, Manager von Restaurant Bistro Angelo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Hallo
Besten Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen in unserem Restaurant gefallen hat und Sie gut gegessen haben.
Ja über die Menge des Käses auf einer Rösti kann man sich streiten.
Die Einen lieben es so, die Anderen möchten weniger.
Ein Andermal, was uns freuen würde, einfach mit weniger Käse bestellen.
Dies machen wir jederzeit gerne.
Ein "Verdaureli" ist doch immer was Gutes nach einem Essen...

Freundliche Grüsse
Fam. Marchetti & Team

Reisende, die sich Restaurant Bistro Angelo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bistro Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!