Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2013

Wir haben eine Nacht im Landgasthof Lengmatta verbracht. Wir wurden nett empfangen und bekamen gleich ein Willkommensschnäpsli. Das Zimmer war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die abgelegene Lage macht sich den Tag durch aufgrund eines eigenen Shuttlebuses, welcher einem zum Bahnhof oder zum Skilift fährt, kaum bemerkbar. Am Abend ist man jedoch auf ein Taxi oder den Bus angewiesen. Das Essen konnten wir leider nicht probieren. Alles in Allem ein gutes Hotel, wäre da nicht der Preis. Für die 100 .- die wir pro Nacht bezahlt haben, hätten wir zu dieser Zeit auch in Davos selber ein sehr gutes Hotel nehmen können.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ICPUI!
Bewertet am 26. Februar 2013

Ich kenne diesen Gasthof schon seit meiner Kindheit und habe ihn in bester Erinnerung. Kennen tue ich ihn zwar nicht als Unterkunft, aber die Küche haben wir wieder kürzlich geniessen können: Ein herbstlicher Wildteller, grosszügig, geschmackvoll und in freundlicher Bedienung, das in einer gemütlichen Umgebung; im Sommer übrigens ist das Terrassenrestaurant geöffnet mit Blick in die Berge!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Bouganvilia2011!
Bewertet am 14. Februar 2013

Kein freundlicher Empfang.
WLAN funktioniert nicht.
Wirkwaren in Zimmer 21 und 22 untergebracht direkt oberhalb der Küche. Der Abzug läuft am Fenster. Vibrationen trotz Beteuerung der Angestellten, die Nacht über.

Uralte Matratzen. Renovationsstau.

Bei Rückenbeschwerden suboptimal.

Wir stellen uns die Frage, wie es zur 100 prozentigen Weiterempfehlung kommt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, choukinet!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben diesen Januar mehrfach im Restaurant Lengmatta gegessen. Die Speisen sind vorzüglich zubereitet, üppig aber nicht so, dass der Teller überladen wirkt und das Menü ist fantasievoll gestaltet.
Der Service ist aufmerksam, schnell, zuverlässig und freundlich. Und zu guter Letzt gibt's das alles zu einem sehr fairen Preis. Komme nächstes Jahr bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travelling_Patrick!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen.
gemütliches, schönes und grosses Zimmer mit genügend Schränken.
WC, Badewanne: Tücher vorhanden, sauber!

ausserhalb Davos, auch mit Bus / Nachtbus gut zu erreichen. Der Zick-Zack-Weg von der Bushaltestelle zum Hotel ist relativ steil, aber gut begehbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: mit Freunden