Bewertet am 14. Februar 2013

Kein freundlicher Empfang.
WLAN funktioniert nicht.
Wirkwaren in Zimmer 21 und 22 untergebracht direkt oberhalb der Küche. Der Abzug läuft am Fenster. Vibrationen trotz Beteuerung der Angestellten, die Nacht über.

Uralte Matratzen. Renovationsstau.

Bei Rückenbeschwerden suboptimal.

Wir stellen uns die Frage, wie es zur 100 prozentigen Weiterempfehlung kommt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, choukinet!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben diesen Januar mehrfach im Restaurant Lengmatta gegessen. Die Speisen sind vorzüglich zubereitet, üppig aber nicht so, dass der Teller überladen wirkt und das Menü ist fantasievoll gestaltet.
Der Service ist aufmerksam, schnell, zuverlässig und freundlich. Und zu guter Letzt gibt's das alles zu einem sehr fairen Preis. Komme nächstes Jahr bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travelling_Patrick!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen.
gemütliches, schönes und grosses Zimmer mit genügend Schränken.
WC, Badewanne: Tücher vorhanden, sauber!

ausserhalb Davos, auch mit Bus / Nachtbus gut zu erreichen. Der Zick-Zack-Weg von der Bushaltestelle zum Hotel ist relativ steil, aber gut begehbar.

• Reiseart: mit Freunden

Busverbindung nur 15 Miunten entfernt

• Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Bewertet am 7. Januar 2013

Es ist ein Feriengenuss im rustikalen Herzstück Lengmatta (nicht Luxus, aber Top), hervorragende Gastgeber, genüssliche und Lustvolle Küche, optimales Preis- und Leistungsverhältnis. ÖV nach Davos kann nicht besser sein...... So richtige Ferienqualität in einer tollen, ruhigen Berglandschaft. Man kann nur sagen sehr empfehlenswert.........

• Reiseart: allein
Danke, J_rg_B1756537!