“Ein richtiges Herzstück, in einer tollen Bergwelt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schraemli's Lengmatta

Schraemli's Lengmatta
Nr. 2 von 21 Pensionen in Davos
Wangen an der Aare, Schweiz
“Ein richtiges Herzstück, in einer tollen Bergwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Es ist ein Feriengenuss im rustikalen Herzstück Lengmatta (nicht Luxus, aber Top), hervorragende Gastgeber, genüssliche und Lustvolle Küche, optimales Preis- und Leistungsverhältnis. ÖV nach Davos kann nicht besser sein...... So richtige Ferienqualität in einer tollen, ruhigen Berglandschaft. Man kann nur sagen sehr empfehlenswert.........

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, J_rg_B1756537!

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Holzhaus, das heimelige Zimmer, das urchige Restaurant mit der schönen Terrasse und der sorgfältig zusammengestellten Speisekarte haben bestens in die eindrucksvolle Berglandschaft gepasst. Die Speisen, teilweise mit einheimischen Rezepten hergestellt, wurden sehr sorgfältig zubereitet und waren ausgezeichnet. Wir haben uns mit unserem Enkel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Georges K!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir verbrachten 5 Sommertage mit unseren zwei Kleinkindern in der Lengmatta und waren sehr zufrieden: das Zimmer gross und sauber, nette Bedienung, gutes Essen, ruhige Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr kinderfreundlich: Gartenspielplatz, abseits stark befahrter Strassen, Babyphone steht zur Verfügung, Kindermenus und als kleine Aufmerksamkeit Stofftierchen statt Schoggi auf den Kinderbetten ( unser Sohn spielt immer noch mit ihnen).
Wir schätzten auch den gemütlichen Aufenthaltsraum mit Computer, Spielsachen und Bücher sehr.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und unsere Ferien erneut dort verbringen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 1 von 3 in Wiesen
Hotel Ducan
Hotel Ducan
Nr. 1 von 1 in Monstein

Sie waren bereits im Schraemli's Lengmatta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schraemli's Lengmatta

Unternehmen: Schraemli's Lengmatta
Anschrift: Lengmattastrasse 19 | Davos, Davos 7276, Schweiz (ehemals Landgasthof Lengmatta)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Pensionen in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schraemli's Lengmatta 3*
Die Familie Schraemli führt die Lengmatta Davos seit Sommer 2013. Als ehemalige Pächter des Alpenhofs Davos dürfen sie auf eine treue Kundschaft zählen, die auch aus vielen Einheimischen besteht. Während sich Susanne um die Hotelgäste kümmert, ist Thomas für die Küche zuständig. Diese geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Bauernhaus und ist mit viel Liebe und einem Auge fürs Detail eingerichtet. Fünf Kilometer vom Davoser Zentrum entfernt, finden die Gäste Ruhe und Erholung, sind aber dank Hotel- und Ortsbus trotzdem innert weniger Minuten wieder im Zentrum oder bei den Talstationen der Davoser Bergbahnen. Die gemütlichen 16 Zimmer sind mit viel Holz eingerichtet und auch für Familien hervorragend geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schraemli's Lengmatta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.