“Ein gelungener Abend in Davos”
Bewertung zu arthausHOTEL

arthausHOTEL
Nr. 25 von 56 Hotels in Davos
“Ein gelungener Abend in Davos”
Bewertet am 4. Februar 2013

Unseren Kurz-Urlaub vergangene Woche in Davos ließen wir im ArtHausRestaurant ausklingen. Ein durch und durch gelungener Abend! Die Auswahl aus der kleinen, exklusiven Speisekarte (Gebratenes Lammreck oder Rindsentrecote um nur einen kleinen Einblick zu geben) ließ keine Wünsche offen. Das Personal bediente uns freundlich und zuvorkommend. Zu unserer Speisenauswahl erhielten wir eine sehr gute Weinempfehlung, der wir gern Folge geleistet haben und nicht enttäuscht wurden. Das Essen wird frisch zubereitet und ansprechend serviert.
Hier waren wir nicht zum letzten Mal, gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Tanja S!

Bad Nauheim
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt 5 Minuten von der Bahnstation Davos Platz. Drei Buslinien fahren durch Davos (mit der Besucherkarte, die es gratis im Hotel gibt, kann man umsonst fahren) und deren Haltestelle ist nur 3 Minuten vom Hotel entfernt. Der Hotelbesitzer kümmert sich persönlich um alle Wünsche. Das Hotel hat kleine aber sehr saubere und gemütliche Zimmer und bietet ein gutes Frühstück. Einzig zu bemängeln ist, dass das wireless Internet im oberersten Stockwerk nicht funktioniert. Ansonsten ist es sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 1 von 1 in Monstein
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 4 von 56 in Davos

Sie waren bereits im arthausHOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arthausHOTEL

Unternehmen: arthausHOTEL
Anschrift: Platzstrasse 5, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 25 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — arthausHOTEL 3*
Das arthausHOTEL Davos liegt zentral, sonnig und ruhig im Herzen von Davos: Bus 1 MIin, Bahnhof 3 Min, Einkaufszentren 1 Min, nächstes Skigebiet 4 Min. Das arthausHOTEL liegt zentral, sonnig und ruhig im Herzen von Davos - das Meiste zu Fuss erreichbar: Bus 1 MIin, Bahnhof 4 Min, Einkaufszentren 1 Min, nächste Bergbahn 3 Min. Allle Doppelzimmer STANDART und SUPERIOR werden neu renoviert und komplett neu eingerichtet. Die neuen Zimmerüren für alle Zimmer wurden mit einem praktischen kontaktlosen Schliesssystem für Karten ausgerüstet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arthausHOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.