“Zentral, ruhig und gemütliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bundnerhof Hotel

Bundnerhof Hotel
Bundnerhof Hotel
Nr. 3 von 22 Pensionen in Davos
Jona, Schweiz
“Zentral, ruhig und gemütliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Zentral gelegenes und ruhiges Hotel, Gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ( für jedes Budget das passende Zimmer), freundlicher Service, saubere Zimmer, familiäres Ambiente. Gutes Frühstücksbuffett, alles da. Für Skifahrer optimal, ca. 6-7 Min. bis zur Station der Jakobsbahnen. Skipass kann im Hotel bezogen werden, kein langes Anstehen an der Kasse, super!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Katja Z!

Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich war schon zweimal im Bundernhof während den Skiferien in Davos und ich würde einfach nirgendwo anders buchen.

Die Zimmer sind eher funktional als luxuriös, aber sie sind sauber, hell und luftig. Was dieses Hotel so besonders macht, ist das Personal. Dies ist ein familiengeführtes Hotel und das merkt man. Die Angestellten sind zuvorkommend und aufmerksam und möchten, dass ihre Gäste das meiste aus ihrem Aufenthalt bekommen ; jedes Mal wurden wir wie Freunde begrüßt.

Die Bar ist ein toller Ort für den Apero nachdem man von der Skipiste kommt. und wenn das Davos Eishockey-Team im Stadion nebenan spielt, ist im Bundnerhof eine großartige Gelegenheit, ein paar Bierchen mit den Einheimischen zu trinken, da die, meiner Erfahrung nach, sich immer gerne mit Besuchern unterhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anstrengungen auf sich nehmen um Hallo zu sagen.

Ich bin auf Grund meiner Arbeit viel unterwegs, und dieses Hotel war das perfekte Gegenstück zu der Unpersönlichkeit der großen Ketten, in die ich sonst immer gehe. Toller Ort zum übernachten.

1 Danke, Eno25!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Wer eine Unterkunft in Davos such, für jedes Budget, ist hier richtig. Es gelingt mit dem sehr freundlichen Service den sauberen Zimmern und der zentralen Lage für jeden Geldbeutel das passende und gemütliche zu finden. Zwar sind die Zimmer nicht mit Luxus ausgestattet doch absolut sauber und die Küche kann den fehlenden Luxus mit dem tollen Essen wieder ausgleichen. Durch die zentrale Lage ist man eigentlich als Skifahrer super platziert und auch für den Hockey-Fan ist die Lage ausgezeichnet (direkt neben dem Eisstadion zb. Spengler-Cup"). Für den Langschläfer mit empflindlichen Ohren etwas gewöhnungsbedürftig da bereits um 0700 Uhr das Eisstation (Aussenhalle) prepariert wird (bitte bei der Zimmerwahl berücksichtigen). Für einen längeren Aufenthalt oder für Business gibt Parkplätze, W-Lan (Einmalig 5CHF) und eine gemütliche Bar. Abstriche hatten wir bei Frühstück, es war gut aber unter "reichhaltig" haben wir etwas anderes verstanden. Da nun die "junge" Generation den Betrieb übernommen hat ist noch vieles postivie zu erwarten. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Sunstar Alpine Hotel Davos
Club Hotel Davos
Club Hotel Davos
Nr. 13 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Bundnerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bundnerhof Hotel

Unternehmen: Bundnerhof Hotel
Anschrift: Sportweg 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 22 Pensionen in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bundnerhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bundnerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.