“Essen, Service und Ambiente TOP”

Hänggi's Restaurant Davos
Platz Nr. 7 von 147 Restaurants in Davos
Preisbereich: 36 $ - 93 $
Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Salat als Vorspeise war Top ! Pizza als Hauptgang sehr gut, würde Mozerrella verwendet und Belag war 1A ! Nachtisch war selber gemachtes Sorbet und super ! Nur zu empfehlen

1  Danke, Sarah s!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Vielfältige und kreative Speisekarte, super leckere Gerichte, grosse Portionen, extrem aufmerksamer Service - mehr müssen und können wir zu diesem Restaurant nicht sagen!
... dankbar, haben wir diesen Tipp von einer Einheimischen erhalten!
... kommen gerne wieder!

1  Danke, colorful-life14!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war bei allen Besuchen sensationell. Die Bedienung 1A. Ambiente sehr, sehr schön. Danke für unvergessliche Abende.

1  Danke, neukmar!
Bewertet 18. März 2018

Eine frühzeitige Reservation ist unerlässlich, nur wenige haben Glück wie wir und erhalten den letzten freien Tisch. Begrüssung, Service und Essen waren hervorragend. Immer mal wieder.

1  Danke, chrisM7906AC!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut besuchtes Restaurant. Wir haben trotz später Reservierung noch einen Tisch bekommen und wurden sehr herzlich bedient von einer Dame die sehr viel Sinn für humor hatte wir haben uns gleich wohl gefühlt!! Das essen war sehr fein und von guter Qualität...wir kommen gern wieder wenn wir in Davos sind.

1  Danke, SaskiaJ132!

Reisende, die sich Hänggi's Restaurant Davos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hänggi's Restaurant Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!