“Für alle Etwas und ...”

Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Für alle Etwas und ...”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

... dies erst noch auf einem guten Niveau. Alles andere als 08/15 Restaurantküche. Waren wiederum vom Essen begeistert.

Das Lokal nichts Besonderes, dafür sind Tische mit Stofftücher belegt und man bekommt auch dementsprechende Servietten.

1 Danke, Steinbock7477!

Beitragender der Stufe 4
“Unfreundlicher Service”
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren zu dritt essen. Leider begrüsste man uns nicht einmal, sondern streckte uns nur die manükarte hin. Hatten dan sehr lange gewartet bis wir endlich bestellen konnten. Das essen war sehr gut. Aber ich finde es traurig, wenn niemand wein oder wasser nachschenkt und nicht gefragt wird ob alles in ordnung sei. Mit dem service hatten wir erst wieder kontakt, als uns die leeren teller abgeräumt worden sind. Ich wurde dan sehr unfreundlich von der jungen dame im service darauf hingewiesen dass ich doch helfen soll beim abräumen. Für mich eigentlich kein problem, doch man kann einen freundlichen ton anschlagen und ein bitte gehört auch dazu. Für uns war es eine entäuschung. Deshalb wollten wir auch gleich bezahlen, aber auch da lies man uns lange warten.... Schade ums gute essen.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Andrea G!
Beitragender der Stufe 4
“Nett - aber mehr nicht....”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren gegen 14 Uhr da. Unsere Frage "ist die Küche offen". Klare Antwort "selbstverständlich". Erst als wir saßen und schon Getränke bestellt hatten merkten wir, dass sich das "selbstverständlich" nicht die Standardkarte, sondern auf eine SEHR eingeschränkte "Nachmittagskarte" bezog. Das Essen selbst war o.k, kein Erlebnis, aber auch nicht schlecht. Das Ambiente hat auch gepasst, aber toll war das nicht, auch weil nur ein kleiner Teil überhaupt offen war. Also: Mittags oder abends muss es ja nach den super guten Bewertungen hier passen, nachmittags würde ich es nicht unbedingt empfehlen....

2 Danke, travelaround73!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Ob Pizza, Wild, Saisonkarte, Pasta alles war immer TOP!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Nach diversen Besuchen im Hänggi's wird es jetzt Zeit für eine Bewertung.
Obwohl das Hänggi's über eine sehr grosse Speisekarte verfügt, sagt dies im Fall Hänggi's überhaupt nichts über die Qualität der Speisen aus. Meeresfrüchte sind frisch, Pizza's im Pizzaoften mit Holzkohle gebacken, das Wild und allgemein Fleischgerichte werden genau so serviert wie man es bestellt.
Frau Hänggi stellt ausserdem sicher, dass kein Wunsch der Gastes unerfüllt bleibt.

Hänggi's: Bei jedem Besuch von Davos!

Eine Reservation ist sehr empfehlenswert!

4 Danke, Waizinho!
Wettingen, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 5. Januar 2014

Ein echter Genuss. Die Gerichte sind sehr speziell und das Angebot gross. Die Teller sind fantastisch hergerichtet. Die Angestellten sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hänggi's und sind jedes mal begeistert! Ein echtes Geschmackserlebnis!

1 Danke, Nimmersatt2!

Reisende, die sich Hänggi's Restaurant Davos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hänggi's Restaurant Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!