“Nett - aber mehr nicht....”

Hänggi's Restaurant Davos
Platz Nr. 4 von 133 Restaurants in Davos
Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Nett - aber mehr nicht....”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren gegen 14 Uhr da. Unsere Frage "ist die Küche offen". Klare Antwort "selbstverständlich". Erst als wir saßen und schon Getränke bestellt hatten merkten wir, dass sich das "selbstverständlich" nicht die Standardkarte, sondern auf eine SEHR eingeschränkte "Nachmittagskarte" bezog. Das Essen selbst war o.k, kein Erlebnis, aber auch nicht schlecht. Das Ambiente hat auch gepasst, aber toll war das nicht, auch weil nur ein kleiner Teil überhaupt offen war. Also: Mittags oder abends muss es ja nach den super guten Bewertungen hier passen, nachmittags würde ich es nicht unbedingt empfehlen....

2 Danke, travelaround73!

Basel, Schweiz
“Ob Pizza, Wild, Saisonkarte, Pasta alles war immer TOP!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Nach diversen Besuchen im Hänggi's wird es jetzt Zeit für eine Bewertung.
Obwohl das Hänggi's über eine sehr grosse Speisekarte verfügt, sagt dies im Fall Hänggi's überhaupt nichts über die Qualität der Speisen aus. Meeresfrüchte sind frisch, Pizza's im Pizzaoften mit Holzkohle gebacken, das Wild und allgemein Fleischgerichte werden genau so serviert wie man es bestellt.
Frau Hänggi stellt ausserdem sicher, dass kein Wunsch der Gastes unerfüllt bleibt.

Hänggi's: Bei jedem Besuch von Davos!

Eine Reservation ist sehr empfehlenswert!

4 Danke, Waizinho!
Wettingen, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 5. Januar 2014

Ein echter Genuss. Die Gerichte sind sehr speziell und das Angebot gross. Die Teller sind fantastisch hergerichtet. Die Angestellten sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hänggi's und sind jedes mal begeistert! Ein echtes Geschmackserlebnis!

1 Danke, Nimmersatt2!
Oberstaufen, Deutschland
“Gemütlich und einfach lecker”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn wir in Davos sind, dann ist das Restaurant Hänngis immer unser Ziel. Eine gute Auswahl an liebevoll zubereiteten Gerichten und dazu ein charmanter Service - einfach toll!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Yogimint!
Winterthur, Delaware
“Altmodisches Mobiliar, well....”
Bewertet am 23. September 2013

Am 23. 09.13 waren wir auf Durchfahrt mit Museumsbesuch. Die Lokalität bietet gutes Kuchen-
und Bäckereiwarensortiment an. Das Mobiliar stammt anscheindend aus geschlossenen Hotel-
und Restaurantbetrieben. Die Böden sollten, wie die Wände mal wieder geflickt werden. Leider
sind die Toiletten nicht einwandfrei, was den Besuch beeinträchtigt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, winti4!
Margrit H, Geschäftsführer von Hänggi's Restaurant Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Hallo winti4 aus Winterthur - schön dass Sie auf Ihrer Durchfahrt Davos besucht haben. Leider bezieht sich Ihr Artikel nicht auf unser Restaurant Hänggi's an der Mattastrasse - wir bieten keinerlei Gebäckwaren an und unser Interieur entspricht nicht Ihren Angaben. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Davoser Besuch - Hänggi's Restaurant finden würden. (PS wir haben ganz neue WC Anlagen.)

Reisende, die sich Hänggi's Restaurant Davos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Davos Platz, Davos

Sie waren bereits im Hänggi's Restaurant Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!