“Ob Pizza, Wild, Saisonkarte, Pasta alles war immer TOP!”

Hänggi's Restaurant Davos
Platz Nr. 4 von 133 Restaurants in Davos
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Ob Pizza, Wild, Saisonkarte, Pasta alles war immer TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Nach diversen Besuchen im Hänggi's wird es jetzt Zeit für eine Bewertung.
Obwohl das Hänggi's über eine sehr grosse Speisekarte verfügt, sagt dies im Fall Hänggi's überhaupt nichts über die Qualität der Speisen aus. Meeresfrüchte sind frisch, Pizza's im Pizzaoften mit Holzkohle gebacken, das Wild und allgemein Fleischgerichte werden genau so serviert wie man es bestellt.
Frau Hänggi stellt ausserdem sicher, dass kein Wunsch der Gastes unerfüllt bleibt.

Hänggi's: Bei jedem Besuch von Davos!

Eine Reservation ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Waizinho!

Wettingen, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ein echter Genuss. Die Gerichte sind sehr speziell und das Angebot gross. Die Teller sind fantastisch hergerichtet. Die Angestellten sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hänggi's und sind jedes mal begeistert! Ein echtes Geschmackserlebnis!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Nimmersatt2!
Oberstaufen, Deutschland
“Gemütlich und einfach lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn wir in Davos sind, dann ist das Restaurant Hänngis immer unser Ziel. Eine gute Auswahl an liebevoll zubereiteten Gerichten und dazu ein charmanter Service - einfach toll!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Yogimint!
Winterthur, Delaware
“Altmodisches Mobiliar, well....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Am 23. 09.13 waren wir auf Durchfahrt mit Museumsbesuch. Die Lokalität bietet gutes Kuchen-
und Bäckereiwarensortiment an. Das Mobiliar stammt anscheindend aus geschlossenen Hotel-
und Restaurantbetrieben. Die Böden sollten, wie die Wände mal wieder geflickt werden. Leider
sind die Toiletten nicht einwandfrei, was den Besuch beeinträchtigt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, winti4!
Margrit H, Geschäftsführer von Hänggi's Restaurant Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Hallo winti4 aus Winterthur - schön dass Sie auf Ihrer Durchfahrt Davos besucht haben. Leider bezieht sich Ihr Artikel nicht auf unser Restaurant Hänggi's an der Mattastrasse - wir bieten keinerlei Gebäckwaren an und unser Interieur entspricht nicht Ihren Angaben. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Davoser Besuch - Hänggi's Restaurant finden würden. (PS wir haben ganz neue WC Anlagen.)
Switzerland
“IMMER ausgezeichnet...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Es ist IMMER - und immer wieder ausgezeichnet im Hänggi's! Egal ob in der Wildsaison, in der Zwischensaison oder in der Hochsaison. Die Karte wechselt von Zeit zu Zeit, sodass auch wenn man regelmässig dort zu Gast ist, man immer wieder etwas neues, feines zur Auswahl findet. Am Mittag gibt es eine abwechslungsreiche Auswhal an Mittagsmenus zu einem sehr guten Preis. Und wer Lust hat mal wieder ein Pizza zu geniessen, wird auch hier von der guten Qualität insgesamt bestätigt. Der Service sehr aufmerksam und die Verabschiedung immer sehr herzlich.
Bis zum nächsten Mal :-)!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Jackie72_12!

Reisende, die sich Hänggi's Restaurant Davos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Davos Platz, Davos

Sie waren bereits im Hänggi's Restaurant Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!