“Altmodisches Mobiliar, well....”

Hänggi's Restaurant Davos
Platz Nr. 4 von 134 Restaurants in Davos
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Winterthur, Delaware
“Altmodisches Mobiliar, well....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Am 23. 09.13 waren wir auf Durchfahrt mit Museumsbesuch. Die Lokalität bietet gutes Kuchen-
und Bäckereiwarensortiment an. Das Mobiliar stammt anscheindend aus geschlossenen Hotel-
und Restaurantbetrieben. Die Böden sollten, wie die Wände mal wieder geflickt werden. Leider
sind die Toiletten nicht einwandfrei, was den Besuch beeinträchtigt.

Danke, winti4!
Margrit H, Geschäftsführer von Hänggi's Restaurant Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Hallo winti4 aus Winterthur - schön dass Sie auf Ihrer Durchfahrt Davos besucht haben. Leider bezieht sich Ihr Artikel nicht auf unser Restaurant Hänggi's an der Mattastrasse - wir bieten keinerlei Gebäckwaren an und unser Interieur entspricht nicht Ihren Angaben. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Davoser Besuch - Hänggi's Restaurant finden würden. (PS wir haben ganz neue WC Anlagen.)

Switzerland
“IMMER ausgezeichnet...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Es ist IMMER - und immer wieder ausgezeichnet im Hänggi's! Egal ob in der Wildsaison, in der Zwischensaison oder in der Hochsaison. Die Karte wechselt von Zeit zu Zeit, sodass auch wenn man regelmässig dort zu Gast ist, man immer wieder etwas neues, feines zur Auswahl findet. Am Mittag gibt es eine abwechslungsreiche Auswhal an Mittagsmenus zu einem sehr guten Preis. Und wer Lust hat mal wieder ein Pizza zu geniessen, wird auch hier von der guten Qualität insgesamt bestätigt. Der Service sehr aufmerksam und die Verabschiedung immer sehr herzlich.
Bis zum nächsten Mal :-)!

2 Danke, Jackie72_12!
Golaten, Schweiz
“Super tolle Küch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wie assen im Restaurant Hanggi's während der Wildsaison.
Das Wild war ausserordentlich lecker und der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

In Sachen Preisleistung und Qualität ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

Eine Tischreservation ist ratsam.

Danke, Malo85!
“Beste Pizza seit Langem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Essen Prima. Service freundlich.
Sehr empfehlenswertes Haus! Ich werde wieder hingehen und meine Freunde darauf aufmerksam machen.

Danke, Hans Ulrich S!
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
“immer wieder guat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

sehr freundlich (auch wenn man alleine essen will - ist leider nicht überall so..:-(
essen, wein, bedienung - sehr gut. es passt einfach.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Peter W!

Reisende, die sich Hänggi's Restaurant Davos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Davos Platz, Davos

Sie waren bereits im Hänggi's Restaurant Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!