“IMMER ausgezeichnet...”

Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. September 2013

Es ist IMMER - und immer wieder ausgezeichnet im Hänggi's! Egal ob in der Wildsaison, in der Zwischensaison oder in der Hochsaison. Die Karte wechselt von Zeit zu Zeit, sodass auch wenn man regelmässig dort zu Gast ist, man immer wieder etwas neues, feines zur Auswahl findet. Am Mittag gibt es eine abwechslungsreiche Auswhal an Mittagsmenus zu einem sehr guten Preis. Und wer Lust hat mal wieder ein Pizza zu geniessen, wird auch hier von der guten Qualität insgesamt bestätigt. Der Service sehr aufmerksam und die Verabschiedung immer sehr herzlich.
Bis zum nächsten Mal :-)!

2  Danke, Jackie72_12!

Bewertet am 9. September 2013

Wie assen im Restaurant Hanggi's während der Wildsaison.
Das Wild war ausserordentlich lecker und der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

In Sachen Preisleistung und Qualität ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

Eine Tischreservation ist ratsam.

Danke, Malo85!
Bewertet am 7. September 2013

Essen Prima. Service freundlich.
Sehr empfehlenswertes Haus! Ich werde wieder hingehen und meine Freunde darauf aufmerksam machen.

Danke, Hans Ulrich S!
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

sehr freundlich (auch wenn man alleine essen will - ist leider nicht überall so..:-(
essen, wein, bedienung - sehr gut. es passt einfach.

1  Danke, Peter W!
Bewertet am 5. August 2013

Die Pizzas waren sehr gut!! Am Nebentisch wurde Fleisch bestellt und die Gäste haben sehr geschwärmt.

Das Restaurant war sehr voll und das Ambiente äusserst angenehm und die Bedienung war sehr freundlich!

Hier lohnt sich auch für verwöhnte Pizzageniesser ein Besuch! Kann ich empfehlen.

Danke, Klara M!

Reisende, die sich Hänggi's Restaurant Davos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hänggi's Restaurant Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!