Highlights aus Bewertungen
Super Skigebiet

Tolles Skigebiet, gut präparierte Pisten, freundliches Personal. Abwechslungsreich und für ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Myriam N
Fribourg, Schweiz
Ski- und Wandergebiet

Jetzt im Winter sind die Parsenn- und die Gotschnabahn von Skifahrern voll besetzt. Ruhige und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
ALFRED K
Aarau, Schweiz
Alle 415 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Davos
ab 328,09 $
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Top gepflegtes Skigebiet mit kaum Wartezeiten an den Bahnen. Urige Hütten, die ohne Musikbeschallung noch schöner wären.

Danke, crossbiker7!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Skigebiet, freundliches Personal, eigentlich würde alles stimmen, die Fr. 70.00 für die Tageskarte sind auch noch machbar, wenn man die Vielfalt an Pisten und Bahnen berücksichtigt. Leider waren die Pisten ab Mittwoch (jetzt also drei Tage in Folge) kaum noch (oder gar nicht mehr?) präpariert worden. Der gefallene Neuschnee wurde in der Folge von den Skifahrern beiseite geschoben, was selbst blaue Pisten in Buckelpisten verwandelte sobald sie eine gewisse Steigung aufwiesen.....nicht unbedingt angenehm zum fahren, vor allem aber auch gefährlich. Wenn der volle Preis für die Tageskarte berechnet wird, sollte auch das volle Angebot, und dazu gehört eben für mich auch das Präperieren der Pisten, zur Verfügung stehen.....poor Job, Davos Klosters Mountains!

Danke, SwissTraveller1967!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ich möchte gar nicht viel sagen, ob anfänger, fortgeschrittener oder profi, jeder findet seinen spass in diesem skifebiet.

Danke, mfkxixiebxkxfo!
Bewertet am 5. März 2018

Die Parsenn ist meine Wintersportliche Heimat. Über 4-Jahrzenhte kann ich die Entwicklung verfolgen.
Mit dem neuen Furka-Sessellift, der seit 2017/18 in Betrieb ist, hat das Nadelöhr "Furka-Lift" endlich ein Ende gefunden!
Nun komme ich wirklich wieder sehr gerne auf die Parsenn! Ich will Skifahren, nicht Liftstehen!

Ein grosses Lob gilt auch denjenigen, welche die Pisten in den hervorragenden Zustand versetzen.

Danke, oceanview-hpc!
Bewertet am 1. März 2018

herrliche Abfahrten, schnelle Liftzeiten, Pisten herausragend präpariert; Blick vom Restaurant Weissflujoch sensationell

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Christian S!