“"Aufgehoben, wie bei guten Freunden"”
Bewertung zu Chalet-Hotel Larix

Chalet-Hotel Larix
Nr. 45 von 56 Hotels in Davos
Geroldswil, Schweiz
“"Aufgehoben, wie bei guten Freunden"”
Bewertet am 15. März 2013

Der Empfang ist sehr herzlich. Die Küche ausgezeichnet und das Morgenbuffet erfüllt jeden Wunsch. Das Haus erzählt eine Geschichte und wurde mit viel Charme renoviert. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Die Lage ist super. In wenigen Gehminuten ist man auf der Loipe oder am Skilift.

Einzig die Matratzen waren für uns zu weich und die Heizung zu stark eingestellt. In den Schlafzimmern, wie im Esszimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, 2006Luna!
Chalet-Hotellarix, Manager von Chalet-Hotel Larix, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2017
Guten Tag Luna

Herzlichen Dank für das Tolle Feedback. Ist schon ein Weilchen her, aber ich freue mich immer wieder, dass unsere Arbeit geschätzt wird.

Es würde mich freuen, Sie bald mal wieder im Chalet- Hotel Larix begrüssen zu dürfen.

Liebe Wintergrüsse,
Tamara Henderson

Urtenen
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich durfte mit einer Freundin einige Tage im sehr persönlichen und schmuck eingerichteten Hotel verbringen. Die Zimmer sind angenehm und sauber, das Essen wunderbar und die Familie sehr herzlich und zuvorkommend - ich komme gerne wieder ins Larix!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, Therese H!
Guten Tag Therese

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich freue mich immer wieder, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen.

Es würde uns alle freuen, Dich wieder mal in DAVOS und im Chalet-Hotel Larix zu begrüssen.

Tamara Henderson
Sunstar Alpine Hotel Davos
SPENGLERS Hotel Davos
SPENGLERS Hotel Davos
Nr. 1 von 4 in Davos Platz

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Larix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Larix

Unternehmen: Chalet-Hotel Larix
Anschrift: Ob. Albertistrasse 9 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 45 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Larix 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Larix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.