“Ein echter Genuss”

Küche: schweizerisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2014

Im gemütlichen Arvenholzstübli wird grösster Wert auf regionale und saisonale Frischeprodukte gelegt. Die Gerichte sind qualitativ sehr hoch und die Teller sind sehr schön angerichtet. Eine ausgezeichnete Weinkarte mit nicht zu vielen, sondern nur guten Weinen im Angebot lädt zum probieren ein. Das Bier kommt aus der heimischen Brauerei gleich neben an. Auf die Kinder wird auch speziell Rücksicht genommen, wir haben nie ein Wort gehört wie „muss ich erst nachfragen, weiss ich nicht usw..“ grosses Kompliment an alle, bitte weiter so. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Wir waren bereits zum fünften Mal im Restaurant Ducan in Monstein und sind jedes mal begeistert!

"Der Kunde ist König" passt hier perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014

1  Danke, René R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Ducan
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Januar 2014

Das Personal ist schon fast besser als das Essen^^
Humorvoll, freundlich, herzhaft,... einfach schnell und ehrliches Personal.
Eine hervoragende Weinkarte, nicht zuviele, sondern nur gute.
Das Bier kommt aus der heimischen Brauerei gleich neben an. Vielfältig und fein!!!
Das Essen... man kann es nicht in Worte fassen, sondern nur jedem raten es zu probieren.
Abwechslungsreich, schön gestaltete Teller, zartes Fleisch und jedes Gericht wird auf Wunsch angepasst.
"Der Kund ist König" passt hier perfekt.

1  Danke, Markus M!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Sehr gutes Mittagessen zu vernünftigen Preisen in gemütlicher Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Natürlich gehört ein Brauereibesuch dazu. Das Monsteinbier ist besonders gut. Der Whisky interessant.

3  Danke, U and R E!
Bewertet am 19. September 2013

Hier stimmt einfach alles! Sehr schönes Angebot. Tolle und gastfreundliche Mitarbeiter. Suuuupeeeeer Küche. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Restaurant ist ein Geheimtipp für alle Geniesser.

1  Danke, Urharu!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Herzliche, grosszügige, humorvolle Bedienung. Kulinarisch gut. Katharina ist eine gute Gastheberin! Tschechien lässt grüssen.

1  Danke, Iasag!