“Definitiv zu empfehlen”

Cantinetta Lounge & Bar
Platz Nr. 75 von 141 Restaurants in Davos
Preisbereich: 11 $ - 50 $
Beschreibung: Italienische Lebensfreude trifft auf Schweizer Küche: Zu erholsamen Ferien gehört ganz selbstverständlich eine hervorragende Küche. Im Cantinetta Ristorante kommen Sie in den Genuss der kulinarischen Kreationen von Küchenchef Matthias Brust und seinem Team. Im Rahmen der Halbpension geniessen Sie im Winter ein täglich wechselndes 4-Gang Menü. Im Sommer bietet die Cantinetta auch eine abwechslungsreiche à-la-carte-Karte.
Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe 5 Nächte im Ameron verbracht und Halbpension gebucht. Das Essen war jeden Abend vorzüglich und wies eine grosse Bandbreite an unterschiedlichen Speisen auf. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sowohl das Hotel wie auch das Restaurant sind sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, zsuzsannai2018!
Ingo_Schloesser, Geschäftsführer von Cantinetta Lounge & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast
Besten Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant in bester Erinnerung haben und es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüsse ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team

Bewertet 20. Januar 2020

Wir haben an drei Abenden hier gegessen und hatten sowohl Pizza, Pasta, Salate und Fleischgerichte und es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Der Service war super freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Januar 2020
10  Danke, WeTravelTheWorldDE!
Ingo_Schloesser, Geschäftsführer von Cantinetta Lounge & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Cantinetta und Ihre traumhafte Weiterempfehlung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Mit den besten Wünschen
Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.

Bewertet 27. Februar 2019

Wir waren im dazugehörigen Hotel untergebracht. Man kann dort gut eine Kleinigkeit essen (Pizza, Burger etc.). Hervorzuheben ist v.a. die sehr umfangreiche Auswahl an Gin.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Theresa und Rup... R!
AlthoffHotelGroup, Geschäftsführer von Cantinetta Lounge & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Ameron Davos Swiss Mountain Resort und Ihre traumhafte Weiterempfehlung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Mit den besten Wünschen
Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.

Bewertet 22. Februar 2019

Wir waren keine Hotelgäste und kamen von ausserhalb für ein Abendessen. Von der Strasse zu Fuss kommend, haben wir den Eingang leider nicht gefunden und sind rundherum gelaufen. Da sollte man vielleicht mal noch ein Schilder auf die Strasse stellen.
Wir wollten in der Bar des Ameron einen Apero nehmen, bevor wir dann rüber ins Campanello wechseln für das Abendessen. Wir sassen 15 Minuten in der Bar und wurden nicht bedient. Am Tisch nebenan sass ein älteres Paar, welches sich die Barkarte selber geholt hat. Wir haben uns entschieden, gleich ins Restaurant zu gehen und dort den Apero zu nehmen. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet. Wir haben uns für das 6-Gangmenü für CHF 109 entschieden. Preis-/Leistung ist einfach wahnsinnig! Wir haben sehr gut gegessen, alles war hübsch angerichtet! Die Portionen waren so gross, dass wir es nicht geschafft haben, alles zu essen.
Die Negativpunkte für mich waren:
Stoffblumen auf dem Tisch anstatt frische Blumen - geht gar nicht! Batteriebetriebene Kerzen statt richtige - geht gar nicht.
Die Kellnerin war zwar nett, aber mehr auch nicht. Sie hatte keine Erfahrung, war eher lustlos. Bei einem solchen Menü erwarte ich, dass mir die Gänge jeweils beim Servieren kurz erklärt werden. Sie sagte höchstens: "Da haben wir den Topinambur". In Tat und Wahrheit war es aber Topinambur Agnolotti, Muskat-Kürbis, Pflaume, Schwarzwurzel, Mohn. Ich finde es sehr schade, dass man nicht mehr Wert auf den Service legt bei so einem tollen Koch! Wir wurden auch nach keinem Gang gefragt, ob es geschmeckt hat...

Danke, Martina S!

Liebe Gäste
vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Küche grundsätzlich genossen haben. Ihre Anmerkungen entsprechen nicht unseren Vorstellungen und Sie dürfen vergewissert sein, dass wir dies bereits im Team entsprechend thematisiert und wieder dem gewohnten Standard angepasst haben. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und winterliche Grüsse aus Davos, Familie Schlösser and Team

Bewertet 11. Februar 2018

Sehr netter und gemütlicher Bar-Bereich im modernen Alpen-Chic. Die Essenskarte ist sehr überschaubar, aber Suppe oder Pizza waren prima. Service-Mitarbeiter JAN war spitze und machte alles möglich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Carotica!
AlthoffHotelGroup, Geschäftsführer von Cantinetta Lounge & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2018

Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen Gästen teilen.
Die Servicequalität ist dem gesamten Team sehr wichtig; umso mehr freut es uns, dass Ihnen dies besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Das Speisenangebot haben wir erweitert.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Da…vos…am schönsten ist, herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team.