“Ein super Hotel mit der Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunstar Alpine Familienhotel Davos

Sunstar Alpine Familienhotel Davos
Nr. 38 von 56 Hotels in Davos
Bern, Schweiz
“Ein super Hotel mit der Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr fein. Die kleineren Kinder haben ein eigenes Buffet . Schöne Zimmer. Das Bad lieben unsere Kinder. Wir gehen immer wieder gerne. Waren schon 8 mal dort. Der Skibus ist auch super, er bingt alle direkt zum Skigebiet. Zum Skifahren sind die Gebiete sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, m_k_zuercher!

Geschäftsreisende
Herdern TG
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Unser Aufenthalt in Davos hat uns sehr gut gefallen. An der Reception sowie im Restaurant war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super.
Ebenso waren die Aktivitäten sehr gut organisiert. Ich möchte Silvana Camenisch ein ganz grosses Lob aussprechen. Super wie sie die Wandergruppe geführt hat.
Die Musikgruppen waren auch toll. Wir sind uns bereits am Überlegen das nächste Jahr wieder zu buchen. Vielen Dank für die schöne Woche

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, karingrisu!
Liestal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

das Hotel ist bequem per Bahn und Auto zu erreichen. Alle Bergbahnen sind in der Nähe sowie Einkaufsgelegenheiten. Wandergelegenheiten sind rund um das Dorf vorhanden und mit den Bergbahnen gut erreichbar. Bei 3-tägigem Aufenthalr sogar gratis.Auch für den Winter ist für jeden Wunsch gesorgt.NB: Für Familien mit Kindern ist das Hotel ideal weil es an keiner starken Verkehrsstrasse liegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 21 von 56 in Davos
Central Sporthotel Davos
Central Sporthotel Davos
Nr. 20 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Familienhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Familienhotel Davos

Unternehmen: Sunstar Alpine Familienhotel Davos
Anschrift: Parkstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 56 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunstar Alpine Familienhotel Davos 3.5*
Das Sunstar Familienhotel Davos liegt ruhig und dennoch zentral in einem schönen Park, neben dem Sunstar Parkhotel. Es lädt in der höchstgelegenen Stadt Europas mit einem vielseitigen Angebot zur Erholung ein. Die grosszügigen Zimmer sind liebevoll mit hellem Holz eingerichtet. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Die grossen Kombi-Eckzimmer sowie die Zimmer mit Verbindungstüren bieten angenehmes Zusammensein für die ganze Familie. Im gemütlichen Halbpensionsrestaurant kann morgens das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen werden und abends das feine 4-Gang-Menu. Geselligkeit und gute Unterhaltung bieten auch die Bar und das vielfältige Erlebnisprogramm. Für Kinder ist das Familienhotel dank dem Spielzimmer und dem teilweise betreuten Kinderclub ein Paradies. Der weltbekannte Ferienort Davos rundet den schönen Hotelaufenthalt mit einem breiten und attraktiven Angebot aus Sport und Erlebnis ideal ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Familienhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.