“nix hat geklappt” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 52, Davos CH 7270 , Schweiz   |
Nr. 38 von 57 Hotels in Davos
“nix hat geklappt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Ich hatte im Hotel Cresta Sun 3 Nächte gebucht mit Frühstück. Beim Einchecken sagte man mir, das Hotel sei überbelegt. Mein Zimmer sei nicht mehr verfügbar. Man gab mir dann ein Studio ohne Frühstück in Cresta Studios die viel billiger sind. Als Geschenk offerierte man mir das Nachtessen gratis im Hotel Cresta Sun. Am ersten Abend hat das funktioniert. Am 2. Abend sagte man mir ich könne nicht im Hotel Cresta Sun essen wenn ich im Cresta Studio wohne. Am 3. Tag ging ich nicht mehr zum Abendessen. In den Cresta Studios hat die Heizung nicht funktioniert., Man stellte mir einen Ofen hin.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Frühstück
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, rolfv701!

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015

Das Gute zuerst: Das im Preis enthaltene Nachtessen war gut. Ebenfalls schön sind die Räumlichkeiten der Gastronomie.
Miserabel ist die Gastfreundschaft! Die schweizerdeutsche Sprache wird nur sehr schlecht verstanden. Weder das Gastropersonal als auch jenes an der Rezeption lässt Freude aufkommen.Der gesamte Hotelbereich entspricht nicht einer 4 Sterne Kategorie. Schmutzige Teppiche etc.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
2 Danke, Peter B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Davos.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Ich hatte einen Aufenthalt von 3 Nächten im Hotel inklusive Halbpension. Das Frühstück hatte dabei nur eine geringe Auswahl zu bieten, einzig die Anzahl der Marmeladen konnte überzeugen. Beim Abendessen gab es nicht wie angekündigt die Wahlmöglichkeit aus zwei verschiedenen Vorschlägen, allerdings war das servierte Menu immer sehr lecker, nur problematisch für Vegetarier und Allergiker.
Mein Zimmer war geräumig, mit einem großen Balkon ausgestattet und ruhig, aber auch etwas in die Jahre gekommen genauso wie der Pool, der im ganzen Haus seinen Chlorgeruch verströmte.
Positiv zu erwähnen ist die Inklusivleistung der Davos/Klosters-Card mit der verschiedene Seilbahnen, Museen und Bus und Zug in Davos und Klosters kostenlos genutzt werden können. Auch die WIFI-Verbindung funktionierte in allen Bereichen des Hotels problemlos.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Tweina!
Willisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Wir waren eine Nacht im Cresta Sun in Davos Anfangs des Jahres. Es war sehr angenehm und das Essen welches man zur Halbpension erhält war sehr gut!
Meine ausführliche Bewertung:

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Gritte!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Alle Mitarbeiter sehr nett, Zimmer Nord klein ohne Balkon, Zimmer Süd superieur und Komfort, neue Betten, gut gelegen, 50 m neben Langlaufpiste im Winter und Spazierwegeim Sommer, Küche ausgezeichnet. Der Service am Morgen ist ein wenig in die Jahre gekommen, auch hat es keine richtige Käseauswahl (Weichkäse)mehr. Nach 9Uhr erscheinende Gäste müssen zum Teil um Wärme Eier kämpfen! Eindeutiger Sparfuchs, der eingezogen ist.
Positiv: bei Vorzahlung kann eine Preisminderung erzielt werden. Ein für den Preis sehr gutes Hotel.

Zimmertipp: Oberste Etage, südzimmer, Komfort mit Sitzecke
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Danke, Titanic2015!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

zuerst das Positive: sehr freundliches Personal, Küche hervorragend !
Das Hotel selber sehr in die Jahre gekommen. Nach Besichtigungder kleinen Sauna, den engen Raum und keine Ruhegelegenheit, war klar, dass ich diese sicher nicht nutzen werde. Zimmer sehr klein. Da wir ein Angebot mit 50% nutzten, wars einigermassen i.o.. Den vollen Preis würde ich für dieses Hotel niemals bezahlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Beatrice F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Das Hotel ist gut gelegen, mit dem Shuttlebus ist man in wenigen Minuten bei der Talsation. ALLE Mitarbeiter waren aussergewählich nett und zuvorkommend - leider nicht mehr selbstverständlich. Die Zimmer waren sauber und die Grösse ok. Das Frühstück bot alles was man auf diesem Niveau erwartet. Das Halbpension Nachtessen war stets sehr lecker.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Central Sporthotel Davos
Nr. 25 von 57 in Davos
Grischa - DAS Hotel Davos
Sunstar Alpine Hotel Davos

Sie waren bereits im Hotel Cresta Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta Sun

Anschrift: Talstrasse 52, Davos CH 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Davos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cresta Sun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cresta Sun Davos
Cresta Sun Davos