“Ein angenehmes Hotol”

Beitragender der Stufe 4
“Ein angenehmes Hotol”
Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr höfliches Personal. Rat und Tat in allen Lagen. So muss es sein. Danke
Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet.
Das Restaurant, die Bedienung und das Essen hervorragend.
Der Transport zum und vom Bahnhof kostenlos und pünktlich. ( Dem jüngeren Fahrer sei gesagt ( Bitte vorrausschauend fahren, dann braucht man keine Notbremsung machen. ))

Ansosten der Hinweis an das Managment: Bitte verlangt von den Verantwortlichen die Einrichtung einern Autogastankstelle- LPG-. Weit und breit nichts dergleichen in der Nähe zu finden.
Danke für den gelungenen Aufenthalt.
Boesi

Zimmertipp: Da wir nicht alle Zimmer ausprobiert haben ist die Abgabe eines Tips nicht möglich.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Reinhard B!

Bewertet am 22. Mai 2014

Wir sind an einem Donnerstag angekommen und haben das Abendessen genossen. Am darauffolgenden Sonntag sind wir wieder im Hotel eingetroffen. Am Abend gab es genau das gleiche Essen wie am Donnerstag.
Das hat uns nicht gefallen.

Zimmertipp: Zimmer 210 hat uns besser gefallen wie Zimmer 116.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, eram4483 .!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben ein Zimmer Nord gebucht, für 1 Nacht ok ausser die Glastüre zum Badzimmer .. sobald einer in der Nacht das Badzimmer benutzt ist auch das Schlafzimmer hell dank der Beleuchtung vom Bad, auch schliesst die Badzimmertür nicht richtig, Spalten oben und auf der Seite.
Der Rest vom Hotel, essen, Freundlichkeit etc.Busservice sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, jeannetteSeuzach!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 9. März 2014

Wir verbrachten vier wunderschöne Tage in Davos. Auf das Cresta Sun stiessen wir über Dein Deal und buchten drei Übernachtungen mit HP. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden: Speziell der Transportservice vom und zum Bahnhof und zu den Skianlagen war äusserst praktisch. Auch das Nachtessen und das Frühstücksbuffet waren vortrefflich. Einzig mein Bett knarrte etwas und sehr bequem fand ich es auch nicht. Ansonsten aber sehr zufrieden, wenn man den vergünstigten Preis beachtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Remo V!
Rafz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren kürzlich mit Freunden wieder in diesem Haus mit einem Gutschein von "Dein Deal" inkl. 2 Nächten im DZ Typ Nord und Halbpension inkludiert.

Gegenüber unserem letzten Bewertung durften wir erfreulicherweise feststellen:
- Service im Restaurant noch besser als im 2013: Danke an Frau Riedo und Team!
- Essen noch besser als im 2013: Danke an den Küchenchef und Brigade!
- Zimmer sehr sauber (Farbenwahl der Vorhänge & Interieur etwas in die Jahre gekommen), evt.könnte man darüber nachdenken, neue Betten zu kaufen, die nicht mehr voneinander rutschen.
- Bad sehr sauber und alles vorhanden: Duschgel, Shampoo, etc. etc.
- Freundlichkeit am Empfang etwas besser als 2013, hat aber noch Verbesserungspotential (Typ ans Hotel: ein freundlicher Gruss kostet nichts)
- Sauna: kein Unterschied zu 2013
- Hallenbad: kein Unterschied zu 2013 (etwas in die Jahre gekommen, aber sauber)
- Ski-Shuttle: die Chauffeure immer noch sehr freundlich

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Silvia65Rafz!
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Cresta Sun. Service sehr gut und sehr freundliches Personal. Eine kleine Einschränkung: Mein Bettgestell knarrte jedes Mal, wenn ich die Liegeposition wechselte, aber vermutlich war ich zu schwer für dieses Bett. Ein grösseres Anliegen: Bitte gebt allfälliges Trinkgeld direkt dem Personal, mit dem ihr sehr zufrieden wart. Das mit dem Sammel-Trinkgeld-Kässeli am Empfang scheint gemäss meiner direkten Nachfrage beim Personal (Service, Zimmermädchen, Reinigungspersonal, Taxi-Chauffeuer, Receptionistin)nicht fair augeteilt zu werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Valentin R!
Knonau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten ein schönes,erholsames Wochenende In Davos gebucht und verbringen dürfen. Zimmer war sehr sauber und halb renoviert: super Badzimmer, aber beim Türrahmen, und den Fenstern blättert die Farbe ab. wir hatten HP gebucht. 4-Gang Menu und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Wenn man dann doch mal einen speziellen Wunsch hat ist dies kein Problem für die Küche/Service diesen zu erfüllen. TOP TEAM. Für Wintersportler wie mich hatte es im Skiraum sogar einen Wachstisch, und die Skischuhe konnten an einer speziellen Skischuhheizung(!!!!!) getrocknet,bzw gewärmt werden! Für den WLAN Code musste man leider extra an der Rezeption abholen. Wir fanden dass das Empfangsteam generell noch Verbesserungspotential hat, können das Hotel aber ohne Bedenken wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Südseite ist ruhiger
Ameron Mountain Hotel Davos
Hotel Casanna
Hotel Casanna
Nr. 33 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Cresta Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta Sun

Unternehmen: Hotel Cresta Sun
Anschrift: Talstrasse 52, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cresta Sun 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cresta Sun Davos
Cresta Sun Davos