“Originell”

Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Kaffee Klatsch hat eine sehr originelle und einzigartig Atmosphäre! Man kann sich dort nur wohlfühlen und geniessen!

2  Danke, martina1290!
Es gibt aktuelle Bewertungen für KaffeeKlatsch
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2014

Ich war zum Lunchen dort. Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal. Prima Auswahl an Salaten und Kuchen. Toller Kaffee mit Latte Art. Gerne wieder!

2  Danke, messino!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kenn das Kaffeeklatsch nun schon sehr lange und kann nur sagen, dass die Qualität stets gut war und ist. Freundlicher Service. Wird mal was vergessen, gibts ne kleine Entschuldigung. Die Preise sind etwas hoch, aber im Vergleich zum restlichen Davos sind sie hier im Einklang mit der Qualität.

Weiter so!!!!!

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Mai 2014

Positiv
- absolut sympatisch, originell und gemütlich eingerichtet
- Essen ist super fein, frisch und abwechslungsreich
- es gibt gratis Zeitschriften zum Lesen
- gute Lage mitten im Dorf

Verbesserungspunkte
- keine; lediglich die Preise bewegen sich am oberen Limit

• Ambiente
1  Danke, BibiMuckli!
Bewertet am 16. April 2014

Nur schon das Ambiente im KaffeeKlatsch macht ein Besuch zum Erlebnis. Das Angebot an Hauptmahlzeiten, Snacks und Gebäck ist einmalig.

• Ambiente
1  Danke, badesch!