“Knuddeliges Cafe” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Davos
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: schweizerisch, Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Höchst im Odenwald, Deutschland
“Knuddeliges Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Das Kaffee Klatsch ist nostalgisch eingerichtet. Im Sommer kann man toll auf der Sonnenterasse die Sonne und den selbstgebackenen Kuchen geniessen. Treffpunkt für jung und alt.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, J-P M!

Wädenswil, Schweiz
“Originelles Kaffe mit sehr freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Ein sehr gut organisiertes, originell eingerichtetes Kaffe/Restaurant! Unter der Führung Frau Svea Meier bedient das junge, internationale und freundliche Personal die Kunden effizient und professionell. Alle Gerichte, Backwaren, Kuchen etc. sind hausgemacht und werden mit viel Liebe präsentiert!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, urs h!
Munich, Bayern, Germany
“Nettes Ambiente und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Ein nettes kleines Kaffe mit sehr guten Speisen zu angemessenen Preisen. Hier trifft sich Jung und Alt auf eine Kaffe, zum Zeitunglesen oder einfach nur zum Genießen denn der Kaffe ist absolut Klasse. Jedes Gedeck ist anders und ich glaube, es gibt keine zwei gleichen. Der Name ist Programm und mittlwereile festes Ritual wenn wir in Davos sind.

Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, womo-spass!
“Super herziges Kaffeee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das Kaffee kann ich nur empfelen. Die Kuchen sowie Speisen sind ausgezeichnet und super lecker. Die Kaffes find sehr fein und haben immer noch ein Motiv im Kaffeschaum. Die Preise sind ähnlich wie im Starbucks. Das Ambiente ist super, total herzig eingerichtet mit verschiedenen Möbel. Auch das Geschirr ist total zusammen gewürfelt. Doch das ganze macht es um so spezieller. Unbedingt ausprobieren und vieeel Zeit mitnehmen, denn schnell geht man nicht wieder ;)

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Jennifer Z!
“Richtig mies”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren schon öfters im schön eingerichteten Kaffeeklatsch für einen Kaffee oder etwas süsses. Dieses Mal aber zum "Mittagessen".

Die Bündner Gerstensuppe war etwas vom schlechtesten was ich je gegessen hatte. Sie war faad, schmeckte nur nach Wasser und aufgeqollener Gerste. Der Schokokuchen war trocken und bis auf den Schokoladenüberzug geschmacklos.

Das Restaurant/Café sieht zwar hübsch aus, die Menükarten oben an der Theke sind aber so schlecht angeschrieben das sie kaum lesbar sind. Zum Beispiel die ausgestellte Pasta die ich eigentlich bestellen wollte habe ich entweder nicht gesehen oder konnte sie nicht entziffern.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Dominik D!
Vinko M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von KaffeeKlatsch, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Dominik D

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik.

Als erstes möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Dass Sie enttäuscht unser Kaffeehaus verlassen haben, tut uns sehr leid. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und sie mit feinen regionalen Speisen zu verwöhnen.

Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben. Ganz nach unserer Betriebsphilosophie würden wir Sie deshalb gerne auf eine Gersten-, oder sonstige hausgemachte Tagessuppe und natürlich einem feinem Schoggikuchen bei uns einladen, damit wir Sie von uns und unserer Qualität unserer Produkte überzeugen können.

Bitte teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit.

In dem Sinne bis bald

Herzliche Grüsse von Vinko Müller
und dem ganzen Kaffeeklatsch Team!