“Das Hotel Casanna hat mir sehr gefallen.”
Bewertung zu Hotel Casanna

Hotel Casanna
Nr. 33 von 56 Hotels in Davos
Westfied, NJ
Beitragender der Stufe 1
“Das Hotel Casanna hat mir sehr gefallen.”
Bewertet am 21. Februar 2008

Das Hotel Casanna ist ein wunderbares, kleines 3* Hotel dass sehr nah am Kongresszentrum liegt und auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Davos in der Nähe hat. Es liegt in der Nähe von zwei tollen Skigebieten. Der Besitzer Herr Phillipe Rusche weiß genau, was im Hotel passiert, egal ob an der Rezeption oder in der Küche. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber komfortabel, besonders die Betten. Hatten auch ein Doppelzimmer mit Balkon, dass viel größer war. Kann ihnen wärmstens HP empfehlen. Das Frühstück war sehr gut, die Abendessen waren allerdings spektakulär. Wenn ich wieder in Davos sein sollte, werde ich wieder hier wohnen. Im Vergleich zu anderen Hotels in Davos war auch der Preis ok.

Danke, robdfish!

Nr. 16 von 56 in Davos
Kongress Hotel Davos
Kongress Hotel Davos
Nr. 18 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Casanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casanna

Unternehmen: Hotel Casanna
Anschrift: Alteinstrasse 6, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 33 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 154€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casanna 3*
Das Hotel Casanna ist ein kleines und feines 3-Sterne-Hotel mit 26 Doppel-, Einzel- und Familienzimmer. Der langjährige Besitzer, Philippe Rusch, führt das Boutiquehotel mit viel persönlichem Engagement. Die Gäste geniessen das gepflegte Ambiente, eine feine Küche und die ruhige aber dennoch zentrale Lage. Das Kongresshaus, das öffentliche Hallenbad, diversen Sportmöglichkeiten und die Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe. WLAN und ein überdachter Parkplatz nutzen Sie kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.