“langweilige kuchen”

Platz Nr. 46 von 118 Restaurants in Chur
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: schweizerisch
Bewertet 21. April 2013

Der Kuchen mit dem harten Boden oder total ohne Geschmack. Nur viel Zucker. Die Bedienung motivationslos.

4  Danke, maaya-76!

Bewertet 11. Februar 2013

Wir waren zu viert im Cafe Merz. Die Bedienung, welche für unseren Tisch zuständig war, hatte nicht das Auge, welches für den Service benötigt wird. Als wir dann eine Kollegin fragten, ob wir noch etwas bestellen dürfen, sagte diese: "Ist nicht mein Tisch, aber okay!" Ganz ehrlich, als Gast interessiert es mich nicht, ob sie für den Tisch zuständig ist oder nicht.

Der Glacé Coup (Nesselrode) war sehr lieblos angerichtet. Die Vermicelles waren matschig und einfach hergepappt. Zwei kleine Stückchen Meringue sind einfach oben auf den Coupe "geschmissen" worden, so machte es zumindest den Anschein. Kurzum, wir hätten uns die Kalorien sparen können.

Service und Essen klar ungenügend.

3  Danke, marinho85!
Bewertet 6. Februar 2013

Im Merz sind alle sehr, sehr nett. Leider sind die Süssspeisen zu gut, sodass die Linie darunter leidet. Ich sehe wie dort andere Salate etc essen, kann das nicht verstehen weil die Stückli, Wähen und Kuchen sind einfach zu gut. Manchmal will ich im Merz nur Brot (natürlich frisch und knusprig) kaufen und immer werde ich schwach.

7  Danke, CLa1955!
Bewertet 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

die ambiente ist gar nichts, da gibts es viel schönere cafes in chur! kaffe ist ok, backwaren gut. service war bisher immer sehr unmotiviert... keine ahnung weshalb merz so beliebt ist..

1  Danke, sussiQu!
Bewertet 17. Juli 2012

Nettes Café mit grosser Karte. Gut für Imbiss als auch Kaffe mit Kuchen..

2  Danke, Ursli64!

Reisende, die sich Café Merz Bahnhofstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chur, Graubünden
Chur, Graubünden

Sie waren bereits im Café Merz Bahnhofstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!