“Immer wieder Gut !”
Bewertung zu Restaurant Marsoel

Restaurant Marsoel
Platz Nr. 64 von 118 Restaurants in Chur
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: italienisch, schweizerisch, mitteleuropäisch, srilankisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Marsoel bietet Ihnen täglich frisch zubereitete à la Carte Speisen. Von italienischen Pastagerichten über das Cordonbleu bis hin zu authenthischen indischen Spezialitäten oder Fisch finden Sie alles bei uns. Unsere Gäste schätzen das breite Speiseangebot und erfreuen sich vor allem an den jahreszeitlich angepassten Spezialitätenkarte sowie den täglichen MittagsmenüsDas Restaurant Marsoel verfügt über zwei Teile, das modernere Bistro mit ca. 70 Plätzen und das antike "Stübli" mit ca. 50 Plätzen, sowie eine wunderschöne grosse Gartenterasse unter Bäumen gelegen.Für Gruppen organisieren wir auch gerne ein Menü oder Buffet à Discretion, welches Sie aus unseren 63 Vorschlägen auswählen können. Es besteht die Möglichkeit für Gruppen ab 15 - 20 Personen das "Stübli" zu reservieren um den Abend unter sich geniessen zu können.
Bewertet 24. Mai 2014

Eine sehr grosse Speisekarte, gute Weine. Angebot ist zu gross. Die Gerichte waren bisher immer sehr fein und bin regelmässig dort anzutreffen.
Freue mich auf die Gartenanlage, welche sehr schön ist.
In der Gaststube/Restaurant riecht es manchmal nach Rauch, vom angrenzenden Raucherteil. Saal ist bei einer Reservation zu bevorzugen.

1  Danke, Imre C!

Bewertet 30. März 2014

Unser Besuch im Marsöl wurde überhaupt nicht geschätzt!
Wir hatten eine Reservation für zehn Personen, als wir pünktlich ankamen war der Tisch nicht bereit! Beim Hauptgang wurden nur acht von zehn Essen serviert! Zwei Personen wurden einfach vergessen und bekamen nach Reklamation ihr Essen erst nachdem die Übrigen bereits fertig gegessen hatten und dann noch total versalzen und mit Plastikstück im Essen. Der Wein wurde ebenfalls auch erst nach dem Hauptgang serviert! Zum Teil wurden bestellte Getränke überhaupt nicht serviert.
Ein Dessert wollten wir dann gar nicht mehr bestellen! Eine separate Zahlung war auch nicht möglich! Da bleibt nur zu sagen, sehr enttäuschend!!!

Danke, Kathrin J!
Bewertet 2. September 2013

Die Speisekarte ist überdurchschnittlich gross, es gibt auch etliche asiatische Gerichte. Sehr gute Weinauswahl und das Essen ist genauso, wie es sein muss: abgestimmte Speisen und korrekt gekocht. Anschliessende Bar/Smokerlaunch mit grosser Auswahl an Spirituosen und Zigarren. Im Sommer lädt die herrliche Gartenterasse und -restaurant zum verweilen ein.

Danke, dritti!
Bewertet 6. Februar 2013

Die Menü-Karte beinhaltet sehr viele, sehr unterschiedliche Gerichte. Eigentlich macht mich das jeweils stutzig, denn meistens kann man nicht viele Gerichte gut kochen. Im Marsöl ist es anders, vielleicht beschäftigen sie viele Köche, vielleicht beschäftigt die Küche mehrfach Begabte. Auf jedem Fall isst man dort - mit meinem Stamm bin ich 10 mal pro Jahr dort - immer ausgezeichnet. Hausmannskost wie man sich wünscht. Man lobt auch die asiatische Gerichte, aber das kann ich nicht bestätigen, denn ich habe das noch nie gegessen.

6  Danke, CLa1955!
Bewertet 7. Januar 2013

Wir waren in an einem privaten Anlass im grossen Festsaal. Der Saal ist super für eine grosse Gruppe, das Ambiente toll und das Personal überaus freundlich. Das Essen war auch sehr fein, kurz, ein rundum gelungener Abend, übrigens nicht zum ersten Mal im Marsöl. Absolut empfehlenswert, v.a. für einen grösseren Anlass im privaten Rahmen!

1  Danke, Armon W!