“Grosse Auswahl an Speisen, sehr gute Küche, Smokerlaunch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Marsoel

Restaurant Marsoel
Platz Nr. 62 von 106 Restaurants in Chur
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, srilankisch
Geeignet für: Gruppen
Beschreibung: Das Restaurant Marsoel bietet Ihnen täglich frisch zubereitete à la Carte Speisen. Von italienischen Pastagerichten über das Cordonbleu bis hin zu authenthischen indischen Spezialitäten oder Fisch finden Sie alles bei uns. Unsere Gäste schätzen das breite Speiseangebot und erfreuen sich vor allem an den jahreszeitlich angepassten Spezialitätenkarte sowie den täglichen MittagsmenüsDas Restaurant Marsoel verfügt über zwei Teile, das modernere Bistro mit ca. 70 Plätzen und das antike "Stübli" mit ca. 50 Plätzen, sowie eine wunderschöne grosse Gartenterasse unter Bäumen gelegen.Für Gruppen organisieren wir auch gerne ein Menü oder Buffet à Discretion, welches Sie aus unseren 63 Vorschlägen auswählen können. Es besteht die Möglichkeit für Gruppen ab 15 - 20 Personen das "Stübli" zu reservieren um den Abend unter sich geniessen zu können.
Chur, Schweiz
“Grosse Auswahl an Speisen, sehr gute Küche, Smokerlaunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Die Speisekarte ist überdurchschnittlich gross, es gibt auch etliche asiatische Gerichte. Sehr gute Weinauswahl und das Essen ist genauso, wie es sein muss: abgestimmte Speisen und korrekt gekocht. Anschliessende Bar/Smokerlaunch mit grosser Auswahl an Spirituosen und Zigarren. Im Sommer lädt die herrliche Gartenterasse und -restaurant zum verweilen ein.

• Aufenthalt August 2013
Danke, dritti!

“gutes Essen, nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Die Menü-Karte beinhaltet sehr viele, sehr unterschiedliche Gerichte. Eigentlich macht mich das jeweils stutzig, denn meistens kann man nicht viele Gerichte gut kochen. Im Marsöl ist es anders, vielleicht beschäftigen sie viele Köche, vielleicht beschäftigt die Küche mehrfach Begabte. Auf jedem Fall isst man dort - mit meinem Stamm bin ich 10 mal pro Jahr dort - immer ausgezeichnet. Hausmannskost wie man sich wünscht. Man lobt auch die asiatische Gerichte, aber das kann ich nicht bestätigen, denn ich habe das noch nie gegessen.

Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, CLa1955!
Gattikon, Schweiz
“Feines Essen in sympathischem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren in an einem privaten Anlass im grossen Festsaal. Der Saal ist super für eine grosse Gruppe, das Ambiente toll und das Personal überaus freundlich. Das Essen war auch sehr fein, kurz, ein rundum gelungener Abend, übrigens nicht zum ersten Mal im Marsöl. Absolut empfehlenswert, v.a. für einen grösseren Anlass im privaten Rahmen!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Armon W!
Chur, Schweiz
“Legendäres Lokal mit super Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir waren schon ein paar Mal im Marsöl. Im Herbst sind die ausgezeichneten Wildspezialitäten (Hirschnpfeffer Hubertus zb) zu empfehlen. Man hat die (Qual der) Wahl zwischen einheimisch-wärschafter und srilankischer Küche. Letzter wartet mit einigen Köstlichkeiten auf sich, wie beispielweise das Veal-Curry, welches ich als "scharf" bestellte. Glücklicherweise wissen die Sri Lanker noch was scharf ist! Der Service braucht manchmal ein paar "Aufmerksamkeitswinker", ist aber ansonsten freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Marco H!
“Nachtessen mit Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Sehr gepflegtes Restaurant und ausgezeichnetes Essen.Gemütliches Ambiente,Preis Leistung sehr gut.Service immer freundlich und nett.Leicht zu Fuss zu erreichen durch die Altstadt oder vom Martinsplatz und auch mit dem Auto einige Plätze vorhanden,sonst beim Hof oder Arcas versuchen.Im Sommer gemütliche Gartenbeiz.Empfehlenswert an der Fasnacht oder bei Konzerten

1 Danke, Zunggi!