“da stimmt alles”

Preisbereich: 28 $ - 118 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Veltliner Weinstuben zum Stern oder Bündner Stuben ist mit seinen über 330 Jahren ist das historische Restaurant in Chur. Wir zelebrieren eine saisonale, regionale Küche auf gehobenem Niveau. Bewertet bei Gault Millau mit 14 Punkten. Reservation empfohlen.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit unserer Freundesgruppe in der Stube des Oberstocks zum Abendessen. Da stimmt einfach alles: vom Ambiente der Stube über den Service bis hin zu Speisen und Wein.
Als Hauptgericht hatten wir ein Schnitzel "Quarta Lingua", ein Gedicht von einem in Ei gewickelten zarten Stück mit einer Umwerfenden Sauce und zarten Neukartoffel und knackig, nur kurz angebratenem Gemüse.

• Ambiente
Danke, JanaHelmut!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenn man in Chur gut bürgerlich essen möchte, ist das Restaurant vom Hotel Stern sicher eine gute Wahl. Auf der Speisekarte finden man viele Bündner Gerichte sowie im Herbst auch Wild. Die Weinkarte ist ordentlich gross und die Weine werden zu vernünftigen Preisen angeboten. Das Essen ist qualitativ sehr gut, der Service freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen.

• Ambiente
Danke, RoRo16!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kurz vor 14.00 noch alles möglich, Wildspezialitäten, wunderbar, zart und dann noch einen Wein aus dem Languedoc! Château Bertrand barrique 2010, ein unvergessliches Vergnügen. Sehr freundliche Bedienung und die schöne Bündner Atmosphäre. Immer wieder.....

Danke, tomtom956!
Bewertet am 2. September 2013

Da merkt man, ein Sterne-Koch ist in der Küche. Ausgefallene Speisen und beinahe perfekt zubereitet. Leider sind die Preise auch entsprechend. Hervorragende Weinauswahl, zuvorkommende Bedienung. In etlichen Zusatzräumen und Sälen können auch kleinere bis mittlere Gruppen individuell bedient werden.

1  Danke, dritti!
Bewertet am 8. August 2013

wir waren auf unserer Rhein-Radtour zweimal hintereinander zum Abendessen im Stern und waren recht zufrieden. Ordentliches, gutes Essen in schöner Atmosphäre mit gutem Service.

Danke, Friedel53!

Reisende, die sich Veltliner Weinstube z. Stern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Veltliner Weinstube z. Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!