“Genial”

AdventureRooms Chur
Platz Nr. 1 von 7 Spaß & Spiele in Chur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ein faszinierendes Real Life Game für Gruppen ab 2 Personen! Eingesperrt in geheimnisvollen Räumen! Gelingt Euch die Flucht, bevor der Countdown abläuft? Gruppen lassen sich freiwillig einsperren, um ein in der Schweiz einmaliges Abenteuer zu erleben: Völlig auf sich selbst gestellt, muss die Gruppe Räume erkunden, Verstecke und Geheimtüren aufspüren und den Sinn hinter geheimnisvollen Gegenständen, Geräten und Zeichen finden um schlussendlich zu entkommen, bevor der Countdown abläuft! Stellst Du Dich der Herausforderung?
Bewertet 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiche, spannende und kreative Rätsel warten auf die Besucher! Ein tolles Gruppenerlebnis, welches nur gemeinsam zum Erfolg führen kann. Echt gut gemacht! Bravo!

Danke, Ursina V!
zwissasc, Manager von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch bei der 2ten Episode als Abenteurer herauszufordern ;-)

Bewertet 1. Juli 2014

Spass und Herausforderung pur!
Zu dritt versuchten wir uns an der sehr spannenden Episode 1 und scheiterten ganz knapp. Natürlich wagen wir nächstens an den zweiten Teil.....
AdventureRooms hat sehr viel Spass gemacht und ist sehr empfehlenswert!

Danke, Marc T!

Bewertet 1. Juli 2014

Ein ausgeklügelter Rätselspass in einem hervorragenden Ambiente. Für Knobelfreudige ein absolutes MUSS. Wir freuen uns bereits jetzt auf Phase 2. :-)

Danke, Imca_01!

Bewertet 20. Juni 2014

Wir hatten sehr viel Spass. Die Ausstattung der Räume war schön und sah echt aus. Alle Rätsel in 60 Minuten zu lösen war eine Herausforderung, dennoch haben wir es geschafft :D Wir wagen uns sicher auch an die Rätsel der 2. Episode.

Danke, Fabrizio K!
zwissasc, Inhaber von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir sind gespannt, ob Ihr auch die Episode 2 knackt ;-) Vielen Dank!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Juni 2014

Wir waren zu viert und waren begeistert von der Kreativität und den Aufgaben die sich uns stellten. Man kommt gegen Ende in ein richtiges fieber. Wir waren schon in vielen Seilparks, Paintball- Arenen usw., nie hätten wir gedacht, dass es soviel Spass macht. Kommen bestimmt wieder für Phase 2.

Danke, David H!

Vielen Dank! Das freut uns sehr...