“Einmaliges Teamerlebnis”

AdventureRooms Chur
Platz Nr. 1 von 7 Spaß & Spiele in Chur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ein faszinierendes Real Life Game für Gruppen ab 2 Personen! Eingesperrt in geheimnisvollen Räumen! Gelingt Euch die Flucht, bevor der Countdown abläuft? Gruppen lassen sich freiwillig einsperren, um ein in der Schweiz einmaliges Abenteuer zu erleben: Völlig auf sich selbst gestellt, muss die Gruppe Räume erkunden, Verstecke und Geheimtüren aufspüren und den Sinn hinter geheimnisvollen Gegenständen, Geräten und Zeichen finden um schlussendlich zu entkommen, bevor der Countdown abläuft! Stellst Du Dich der Herausforderung?
“Einmaliges Teamerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Spass und Herausforderung pur!
Zu dritt versuchten wir uns an der sehr spannenden Episode 1 und scheiterten ganz knapp. Natürlich wagen wir nächstens an den zweiten Teil.....
AdventureRooms hat sehr viel Spass gemacht und ist sehr empfehlenswert!

Danke, Marc T!
zwissasc, Manager von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch bei der 2ten Episode als Abenteurer herauszufordern ;-)

Herzlichst
Ihre AdventureRooms Chur Team

“Langeweile war gestern...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ein ausgeklügelter Rätselspass in einem hervorragenden Ambiente. Für Knobelfreudige ein absolutes MUSS. Wir freuen uns bereits jetzt auf Phase 2. :-)

Danke, Imca_01!

Herzlichst
Ihre AdventureRooms Chur Team
“Super spannend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten sehr viel Spass. Die Ausstattung der Räume war schön und sah echt aus. Alle Rätsel in 60 Minuten zu lösen war eine Herausforderung, dennoch haben wir es geschafft :D Wir wagen uns sicher auch an die Rätsel der 2. Episode.

Danke, Fabrizio K!
zwissasc, Inhaber von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir sind gespannt, ob Ihr auch die Episode 2 knackt ;-) Vielen Dank!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Neu und erfrischend anders!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zu viert und waren begeistert von der Kreativität und den Aufgaben die sich uns stellten. Man kommt gegen Ende in ein richtiges fieber. Wir waren schon in vielen Seilparks, Paintball- Arenen usw., nie hätten wir gedacht, dass es soviel Spass macht. Kommen bestimmt wieder für Phase 2.

Danke, David H!
Vielen Dank! Das freut uns sehr...
Chur
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Knobelspass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Super spassig. Die grauen Zellen kommen bestimmt nicht zu kurz und das knobeln im Team macht spass. Ist einen Besuch auf jedenfall wert.

1 Danke, Bixi911!
zwissasc, Inhaber von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank für das super Lob! Das freut uns sehr...