“charmant und gut” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 76 von 104 Restaurants in Chur
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Bar, Pizza, Café, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Kulinarik – Café – Lounge – Wein- & Apéro-Bar. Mitten im Herzen der Churer Altstadt! Geniessen Sie eine exklusive und romantische Atmosphäre in unseren geschichtsträchtigen Räumlichkeiten aus dem Jahre 1584. Es erwartet Sie modernes Ambiente mit edlem Interieur, eine naturlich angenehme Atmosphare und ein zuvorkommender, unaufdringlicher Service.
South Tyrol / Italy
“charmant und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Es lebe der kleine Unterschied! Ein Önothek- Café der besonderen Art, ein wenig anders als alle anderen. Das Ambiente ist charmant , charmant auch die Bedienung und gut die Qualität des Weins zum Aperitif. Wir haben die kleine Pause während der Altstadtrund wirklich genossen. Die Auswahl in der Önothek ist sehr gut, zumal sie richtig schön sortiert ist. Alles zum Wohlfühlen.
Geniessen Sie die Weindegustationen im Weinkeller...
geführte Degustationen für bis zu 16 Personen, welche mit einem italienischen Imbiss kombiniert werden. Geniessen Sie eine Reise in die Welt der Sinne und erfahren Sie viel Neues über verschiedene Weine und deren Anbaugebiete. Der historischer Gewölbekeller, mit seinen grossen Holztischen, bietet die idealen Voraussetzungen

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
Danke, JanaHelmut!

Reisende, die sich Punctum Wein & Apéro Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Punctum Wein & Apéro Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!