“Gutes Essen!”

Platz Nr. 2 von 122 Restaurants in Chur
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: Bar
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit wieder mal ein Besuch bei Jamie‘s. Bedienung und Essen war wirklich gut, ein Ambiente, das mir gefällt, es hat alles gut gepasst. Da kann und soll man mal hingehen. Aber in meiner Beurteilung ist dieses Lokal sicher nicht das beste in Chur, da gibt es schon noch Lokale, welche mindestens so gut sind.

Danke, Fourkid!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden ins Jamies zu gehen, da es viele gute Bewertungen bekommen hat. Auch wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, das essen war ausgezeichnet, das Fleisch auf den punkt genau Medium. Wir kommen auf jedenfall wieder=)!

1  Danke, Gucx!
Bewertet 3. März 2018

Als erstes direkt: Es ist mehr ein Bistro als ein Restaurant, weshalb es mich etwas stört das es das Top Restaurant in Chur sein soll.
Das Essen war ganz Gut aber nichts spezielles, die Sitzplätze draussen sind im Sommer gemütlich. Der Service hat das letzte mal etwas lange auf sich warten lassen, obwohl eigentlich nicht besonders viel los war.

4  Danke, Fabian M!
Bewertet 25. Februar 2018

Wunderbare Pizzas nachmittags um 15 Uhr bekommen! War nämlich gar nicht so einfach ein Lokal zu finden, welches um diese Uhrzeit warme Küche anbietet. Super aufgestellter Geschäftsinhaber, tolles Ambiente, meine drei Kinder und ich happy! Würde sofort an einem Abend mal wieder ohne Kinder kommen!

1  Danke, Coco7875!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hammer .... sogar Handcreme auf Herrentoilette... gemütlich schön dekoriert.nettes personal..sehr empfehlendswert!!!

Danke, RogerL2886!