“Kompetenz, professionell” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Kompetenz, professionell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Anlässlich einer Aufführung des Vokalensemble incanti des Kanti-Chors Chur war ich in diesem Restaurant eingeladen und durfte den professionellen charmanten Service sowie das hervorragend präsentierte Essen geniessen. Nicht zu vergessen wie exzellent es geschmeckt hat. Das Servicepersonal brachte immer wieder den dazu passenden Wein usw. - einfach super! DANKE

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, resplenda!

“Immer noch "Top Class"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich laufe in Gefahr mich zu wiederholen, da ich das Lokal schon einmal bewertet habe - nur bei der Qualität mache ich das gerne. Diesmal haben wir folgendes genossen:

Vorspeise - Frischer Rucolasalat mit gehobeltem Parmesan und Bresaola an Apfel-Vinaigrette und Malanser Rieslingschaumsüppchen mit knusprigem Gemüsesäcklein, beides sehr gut.
Speziell das Gemüse im Knuspermantel das mit der Suppe serviert wurde.

Hauptgang - Gebratene Entenleber mit karamelisierter Kakifrucht, Champagnerrisotto
und frischem, schwarzem JURA-Trüffel sowie gebratenes Steinbuttfilet mit Hummersauce Gemischter Wildreis und glasierte Gemüsewürfel beides excellent.

Dessert - Leichte Mangomousse mit Blutorangenfilets und Rahm sowie zarte Crepes
mit warmem Apfelragout, serviert mit karamelisiertem Mascarponeeis - ein Traum.

Zu bemerken ist auch die grosse und bezahlbare Weinkarte, insbesondere die Auswahl an 0.375 Liter Flaschen.

Va Bebe wir kommen wieder und werden wieder von einem exzellenten Essen berichten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Rolf S!
Domat/Ems
“Gehobenes Ambiente aber sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Die Preise sind sehr hoch, das Essen aber auch entsprechend lecker! Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, wir sassen doch schon sehr nahe am nächsten Paar.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, koppemic!
Binningen, Schweiz
“Ein sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Auswahl der Speisen und des Weines waren sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Das Restaurant ist auch sehr gut vom Hotel ABC bzw. vom Bahnhof Chur her erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Carlo P!
Chur, Schweiz
“Sehr gutes Lokal in Chur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

In diesem Restaurant wird man sehr herzlich empfangen und bedient. Die Mitarbeitenden sind aufmerksam und gehen allen Wünschen wenn möglich nach.
Die Speisen sind auf einem hohen Nieveau und sind immer ausgezeichnet.
Das Ambiente ist nicht mein Geschmack. Es fehlt an Atmosphäre, man fühlt sich zu sehr wie in einer Bahnhofhalle. Mit etwas Blumenschmuck oder ein paar Trennwänden könnte vieles erreicht werden.
Abgesehen vom Ambiente absolut empfehlenswertes Restaurant. Gehört zu den Top 3 in Chur (Restaurant Basilik, Restaurant Stern und Restaurant Va Bene).

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, RemoChur!