“Immer noch "Top Class"”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gourmet für den Alltag
“Immer noch "Top Class"”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich laufe in Gefahr mich zu wiederholen, da ich das Lokal schon einmal bewertet habe - nur bei der Qualität mache ich das gerne. Diesmal haben wir folgendes genossen:

Vorspeise - Frischer Rucolasalat mit gehobeltem Parmesan und Bresaola an Apfel-Vinaigrette und Malanser Rieslingschaumsüppchen mit knusprigem Gemüsesäcklein, beides sehr gut.
Speziell das Gemüse im Knuspermantel das mit der Suppe serviert wurde.

Hauptgang - Gebratene Entenleber mit karamelisierter Kakifrucht, Champagnerrisotto
und frischem, schwarzem JURA-Trüffel sowie gebratenes Steinbuttfilet mit Hummersauce Gemischter Wildreis und glasierte Gemüsewürfel beides excellent.

Dessert - Leichte Mangomousse mit Blutorangenfilets und Rahm sowie zarte Crepes
mit warmem Apfelragout, serviert mit karamelisiertem Mascarponeeis - ein Traum.

Zu bemerken ist auch die grosse und bezahlbare Weinkarte, insbesondere die Auswahl an 0.375 Liter Flaschen.

Va Bebe wir kommen wieder und werden wieder von einem exzellenten Essen berichten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Rolf S!

Domat/Ems
“Gehobenes Ambiente aber sehr lecker”
Bewertet am 9. November 2013

Die Preise sind sehr hoch, das Essen aber auch entsprechend lecker! Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, wir sassen doch schon sehr nahe am nächsten Paar.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, koppemic!
Binningen, Schweiz
“Ein sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Auswahl der Speisen und des Weines waren sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Das Restaurant ist auch sehr gut vom Hotel ABC bzw. vom Bahnhof Chur her erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Carlo P!
Chur, Schweiz
“Sehr gutes Lokal in Chur”
Bewertet am 16. Oktober 2013

In diesem Restaurant wird man sehr herzlich empfangen und bedient. Die Mitarbeitenden sind aufmerksam und gehen allen Wünschen wenn möglich nach.
Die Speisen sind auf einem hohen Nieveau und sind immer ausgezeichnet.
Das Ambiente ist nicht mein Geschmack. Es fehlt an Atmosphäre, man fühlt sich zu sehr wie in einer Bahnhofhalle. Mit etwas Blumenschmuck oder ein paar Trennwänden könnte vieles erreicht werden.
Abgesehen vom Ambiente absolut empfehlenswertes Restaurant. Gehört zu den Top 3 in Chur (Restaurant Basilik, Restaurant Stern und Restaurant Va Bene).

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, RemoChur!
Frauenfeld, Schweiz
“Gehe regelmässig da essen”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Regelmässig bin ich in diesem Restaurant, und es passt einfach immer alles. Vom feinen Essen bis zum sehr aufmerksamen Servicepersonal. Die Gault-Milau Punkte gibt es nicht nur so, sonder sie sind gerechtfertigt. Die Menukarte ist gross und es findet sich wirklich für jeden Geschmack etwas. Sei es aus der saisonalen Karte oder von der à la Carte. Das Restaurant gehört zu einer Alterssiedlung, aber das heisst, nicht dass da nur Senioren und -innen sind. Zudem sind es nur ein paar Minuten zum Bahnhof. Auch die Terrasse ist sehr angenehm. Es hat sogar so kleine Dampfduschen die für eine herrliche Abkühlung sorgen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tina T!