Bewertet 14. März 2018

Der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Bald schon standen wir im wohl schönsten Zimmer in der 9. Etage (die oberste des Hotels) mit einer top Sicht über die Stadt und in die Berge.
Dann kam das Highlight, das Nachtessen! Gut, hier bin ich nicht ganz unvoreingenommen, da ich den Koch persönlich kenne. Aber auch wenn dem nicht so wäre, wären wir mit dem feinen Straussensteak, den Beilagen und den Saucen sehr zufrieden gewesen.

Geschlafen haben wir in den - für unseren Geschmack etwas zu weichen - Betten hervorragend. Und das Aufwachen mit diesem Ausblick war einfach toll. Nach einem feinen Frühstück mit reichhaltigem Buffet mussten wir nach nur einer Nacht leider schon wieder auschecken. Wir können dieses Hotel bestens weiter empfehlen!

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in den oberen Etagen und evtl. Richtung Ost oder Süd-Ost fragen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Worlddiver2!
City_West_Chur, Leiter Front Office von City West Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Lieber Worddiver2

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Unsere Matratzen haben wir Mitte April durch einen etwas härteren Matratzentyp ersetzt. So werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser schlafen!

Gerne begrüssen und verwöhnen wir Sie wieder bei uns!

Herzliche Grüsse

Sandro Münger
Leiter Front Office

Bewertet 2. Februar 2018

Strauss und Irisches Rind auf der Karte ist nicht aller Leute Wunsch. Aber es wurde super zubereitet, und ebenso super serviert. Alles in allem eine gekonnte MIschung von alt und neu, mit viel Engegament und Stil.

Zimmertipp: Alle ZImmer sind renoviert, eine speziwllw Aussicht gibt es aber nicht.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, BenissaJohann!

Lieber BenissaJohann

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat.

Wir ändern das Angebot auf unserer Speisekarte regelmässig, um die neuen Kreationen unseres Küchenchefs einbringen zu können. So ist für jeden etwas dabei!

Viel Engagement in die Arbeit legt unser Küchen- wie auch das Serviceteam.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Sandro Münger
Leiter Front Office

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wow, sehr gutes Essen in entspannter Atmosphäre, wirklich sehr empfehlenswert. Das irische Rindsfilet wie auch das Straussenfilet waren perfekt zubereitet, es hat sehr, sehr gut geschmeckt, wie alle anderen Speisen wie das Cordon-Bleu oder der Burger.
Geht hin und probiert es selber aus, da steht jemand in der Küche, der sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft seine Gäste verwöhnt!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fourkid!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Stilvoll modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Ruhig und trotzdem schnell im Zentrum! Köstliche vielseitige Menuauswahl (Bündnerspezalitäten und Fleischgerichte) im Restaurant und grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet! Wir kommen gerne wieder - herzlichen Dank!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabiola38!
Christin B, Geschäftsführer von City West Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Lieber Gast
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 29. Januar 2017

Wir waren für eine Woche im Januar 2017 im city West Hotel. Das Hotel ist sehr gut geeignte als Ausgangspunkt für Reisen in die umliegenden Gebiete, wie Laax/Lenzerheide/Davos. Da das Hotel nahe der Autobahn liegt,ist eine Tagesreise z.B. ins Tesin auch kein Problem.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und wir wurden sehr freundlich bedient. Zum weiteren verweilen lut der Kamin an.
Das Frühstück ist typisch. Es gibt alles von Wurst, Käse, Müsli, bis zu süßen Aufstrichen. Alles wurde aufgefüllt solange bedarf da war. Was ich vermisse ist ein Rührei oder Bacon, Würstchen. Getränke wurden immer wieder angeboten und aufgefüllt.

Die Zimmer sind groß genug und modern eingerichtet. Einzig das TV System sollte geändert werden, funktioniert nur bedingt. Alles war sauber und Hygiene Artikel vorhanden.

Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen.

Zimmertipp: weit oben ,guter ausblick
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DoubleDtown!

Lieber Gast
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Ihre Anregungen werden wir intern besprechen und gegebenenfalls optimieren. Unser TV-System wurde in der Zwischenzeit bereits erneuert. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.