City West Hotel & Restaurant
133 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post Chur(Chur)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Restaurant
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 20. Februar 2014

Nicht direkt im Zentrum von Chur gelegen aber nur eine kurze Taxifahrt vom HBF entfernt. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer modern und gemütlich ausgestattet. Vor allem die Badezimmer sind TOP. Mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom B!
Bewertet 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Möglichst weit oben. Eckzimmer mit Wunderaussicht.
+ endlich genügend Steckdosen, unkompliziert, Parkhaus, rascher Service, grosszügiges Badezimmer (Dusche), Coop im Haus
- wenig Nespresso Kapseln, nur Espresso Tasse, wenig Toilettenpapier, TV mit Multimedia zu langsam u. Umständliche Bedienung, keine Champagner Gläser, Matratze eher tiefes Niveau, Minibar Sortiment bescheiden

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mpally!
Bewertet 14. November 2013

Neues Hotel, etwas weit weg vom Bahnhof, Umgebung noch unfertig und alles wirkt sehr kalt. Zimmereinrichtung - mit Ausnahme der zu dünnen Matratze - modern und komplett (sogar Nespressomachine vorhanden), aber auch hier wirkt das (fehlende) Ambiente eher kühl und steril. Es gibt keine Raucherzimmer (!) und die Fenster können nur handbreit geöffnet werden. Das Restaurant ist bis auf Weiteres geschlossen und im Quartier sind Alternativen beschränkt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Eurailing55!
Bewertet 30. März 2013

Nagelneues gutes, sauberes und modernes Hotel mit schöner Aussicht über Chur.
Alles hat wirklich gut gepasst außer, dass im ersten Zimmer die Klimaanlage bzw Heizung defekt war. Hier half man mir aber direkt in ein neues Zimmer.

Statt gebuchten EZ gab es ein DZ. Bett war hervorragend, Sauberkeit top. Die Lage ist bisschen ausserhalb vom Stadtzentrum, war aber nicht stört, da dafür eine große Tiefgarage und ein angrenzendes Einkaufszentrum zur Verfügung steht.

Auch das Frühstück ist hervorragend gewesen. Einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin L!
Bewertet 3. Dezember 2012

Das moderne Hotel liegt außerhalb von Chur im Gewerbegebiet- dafür mit flotter Anbindung an die Autobahn. Das Drumherum erscheint noch unfertig, dafür haben wir drinnen alls sehr schöneingerichtet und sauber vorgefunden, im 9. Stock war es ruhig, kein störender Straßen- oder sonstiger Lärm. Die Rezeptionsdame war äußerst hilfsbereit und bemüht und freundlich.
Das einzige Problem für uns war die Klimaanlage, die das Zimmer auf heißen 24 Grad hielt und sich nicht kühler stellen ließ, das hat unseren Nachtschlaf ziemlich gestört. Das Frühstück war nicht opulent, aber durchaus gut und ausreichend und auch hier: supernettes Servicepersonal!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weber1234567!