“Coole Aussicht Top”

City West Hotel & Restaurant
Nr. 6 von 13 Hotels in Chur
“Coole Aussicht Top”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Super modernes Hotel zu einem super Preis. Der schneeweisse Tower wirkt schon von aussen sehr elegant und edel.
In der Lobby wirkt alles tip top, klar das Hotel ist neu und seit 5. Oktober geöffnet.
Wenn man mit dem Auto kommt ist es beim 1. X etwas schwierig gleich den Aufgang zum Hotel zu finden. Da ein kleiner Tipp da es noch nicht angeschrieben ist wo man in der Tiefgarage am schnellsten zum Hotel Eingang kommt. Wenn mit dem Auto in die Tiefgarage eingefahren wird sofort links und dann gleich wieder links und da hat es dann nochmals eine einfache Schranke zu den Privat auch Hotel Parkplätzen. Von dort aus kommt man bequem mit dem Lift zur Reception.
An der Reception wird so einiges erzählt doch auch Dinge vergessen. WLan ist kostenlos unten nachfragen und da bekommt man Benutzername und Passwort. Ich hab es vergessen und vom Zimmer aus 9. OG runter telefoniert. Für die Dame keine Sache brachte mir die Zugänge sofort hoch aufs Zimmer das ist nett.
Zimmer und Aussicht sind der Hammer und einfach nur Cool. Zimmer war tip top sauber und in Ordnung. Mit der Lüftung hab ich mich etwas abgemüht und zuwenig Geduld bewahrt. So lief diese die ganze Nacht auf Auto und war etwas laut. Am morgen hab ich dann aber bemerkt das es auf der untersten Gebläse Stufe, kommt beim Beidenen etwas verzögert das ganze sehr viel leise gewsen wäre.
Frühstück ist ganz gut nichts wahnsinniges aber absolut ausreichend und genug.
City ist mit dem Bus der übrigens vor dem Hotel anhält innert 6 Minuten in der City oder Bahnhof.
Kann das Hotel jedem der das spezielle mag nur empfehlen. Ich hab diese eine kurze Nacht sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Xy C!

Chur, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Im neuen Hotel City West in Chur übernachtet man mit Stil. Das Informationscenter bestehend aus einen Grossbildschirm begrüsst den Gast mit Namen. Stilvoll eingerichtet, mit Minibar, Kaffeemaschine, wunderschönes Badezimmer mit allen Köstlichkeiten für den Körper. Wohlfühlatmosphäre par exellence.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 4 von 13 in Chur
Hotel Chur
Hotel Chur
Nr. 7 von 13 in Chur

Sie waren bereits im City West Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City West Hotel & Restaurant

Unternehmen: City West Hotel & Restaurant
Anschrift: Comercialstrasse 32 | 7000 Chur, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City West Hotel & Restaurant 4*
Eröffnet im 2012 bietet das Hotel grosszügige moderne ruhige Zimmer an, alle mit Klimaanlage versehen. Kostenloses W-LAN im ganzen Haus, 24 Stunden zugänglicher Fitnessraum und kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel. Das Haus ist angegliedert am grössten Shopping Zentrum der Region. Geniessen Sie morgens unser grosszügiges Frühstück mit regionalen Produkten. Im Restaurant bieten wir regionale und internationale an die Saison angepasste Spezialitäten an, die wir Ihnen auch gerne auf unserer Terrasse servieren. Zudem verfügen das Haus auch über eine geräumige Raucher-Lobby. Alle Zimmer sind mit modernen Holzböden versehen, verfügen über einen Sitzbereich, Flachbild-Smart-TV mit direktem Internetzugriff, Direktwahl Telefon, Hotelsafe, Minibar und elegante, zweckmässige Badezimmer mit Dusche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City West Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.