“Service gut. essen so lala..”
Bewertung zu Tres Amigos Chur

Tres Amigos Chur
Platz Nr. 83 von 116 Restaurants in Chur
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Küche: mexikanisch, international, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juni 2014

der service war hier echt ganz gut für diese klasse. das essen leider etwas nüchtern. anrichteweisen naja kein specktakel. und ob die guacamole hausgemacht ist wie die karte sagt bezweifel ich doch ;)

Danke, ReiseRainer69!

Bewertet am 27. Mai 2014

Ein sehr schönes Lokal mit sehr andenehmen Personalwirklich freundlich, erstaunt weil es sehr selten ist

Danke, Roland M!
Bewertet am 29. April 2014

Eines der letzten Typischen Bahnhofsbüffet der Schweiz beheimatet das Tres Amigos Chur. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Fajitas haben mir sehr gut geschmeckt und es gab genug. Falls man zu viel hat kann man es auch einpacken lassen.

Danke, Pascal S!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Vom Essen waren wir ein wenig enttäuscht, eher fad und auch langweilig angerichtet. Besonderrs übel sind die Tortillas Chips, wohl die schlechtesten die ich je hatte und die Saucen bestehen wahrscheinlich auch aus irgendwelchen Fertigdips...

Danke, fgassner!
Bewertet am 21. August 2013

Das Essen ist ehe rmittelmässig, das Personal im Restaurant sehr freundlcih und zuvorkommen. Das Personal an der Cocktailbar unfreundlich und völlig fern von Fachkenntnis. Wir wurden schlichtweg ignoriert, nochnicht einmal begrüsst. Eine Bestellung wurd enicht aufgenommen, so dass wir die Cocktails woanders trinken mussten. Die Cocktails werden im Übrigen mit einem Messbecher abgemessen.

1  Danke, essen1977!