“Museumscafe”

Bundner Kunstmuseum
Platz Nr. 3 von 25 Aktivitäten in Chur
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Museumscafe beim Sonntagsbrunch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war eher klein, aber wirklich fein, es hatte alles, was es braucht für ein gemütliches Frühstück. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit, es hat alles gepasst und wir kommen sehr gerne wieder mal. Macht weiter so!!!

Danke, Fourkid!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten das Museum schon länger einmal besuchen. Es war sehr spannend die Kombination von alter und zeitgenössischer Kunst in einem Bau vereint zu sehen.
Absolutes Plus Stefan das Cafe mit einem sehr guten Angebot an Speisen und Getränken.

Danke, Oliver J!
Bewertet 13. Oktober 2017

Sehr lohnenswerter Besuch, da die Ausstellungen sehr unterschiedlich und äusserst interessant sind. Auch die beiden Hauptgebäude sind sehr schön.

Danke, Mueller O!
Bewertet 28. September 2017

Es war sehr interessant mehr über die Alpenstadt zu erfahren. Das Museum ist sehr modern und ist aufjedenfall einen Besuch wert.

Danke, mariannechristen247!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Es wird hochwertige Kunst aus der Region ( Giacometti, Carigiet etc.) gezeigt und bietet auch immer wieder interessante temporäre Ausstellungen. Die Villa Planta wurde durch einen Neubau (2016) ergänzt, architektonisch interessant. Hat mir sehr gefallen.

1  Danke, Kathrin C!