“Für einen Businessaufenthalt gut geeignet”

ABC Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 13 Hotels in Chur
Bewertet am 24. Juni 2014

Das ABC-Hotel erreicht man nach einem kurzen Fußweg ab dem Bahnhof Chur. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Der Empfang ist freundlich. Zimmer sind gut eingerichtet, nicht besonders groß, aber ausreichend. Der Internetzugang über WLAN ist inzwischen gratis. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Es sind eine Sauna und Dampfbad vorhanden, aber leider kein Highlight. Ich kann das Hotel empfehlen und würde es selber auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 0815Reisender!

Bewertet am 16. April 2014

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück sehr gute Auswahl am Buffet und sehr freundliche Servicekraft.

Wenn man mit dem Zug anreist, ist das Hotel sehr gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Bemo F!
Bewertet am 12. März 2014

Einziger Kritikpunkt: Internetzugang kostenpflichtig. Das ist nicht mehr zeitgemäss.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas6646!
Kurt K, Manager von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Vielen Dank für Ihre positive Bewerbung. Betreffend W-LAN liegen Sie aber falsch. Seit 2 Jahren ist in unserem Hause W-LAN gratis. Eine entsprechende Info ist an der Réception angebracht und unsere Empfangsdamen geben gerne die entsprechenden Zugangscodes für 24h, 72h oder 7 Tage, je nach Aufenthaltsdauer. Bis zum nächsten Mal.
Kurt Künzli, Gastgeber

Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für ein Wochenende im ABC Swiss Quality Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüsst, late check-in war kein Problem. Unser Zimmer war geräumig, sauber und hell. Das Bad war zwar einfach eingerichtet, aber dafür hygienisch rein. Das ABC Hotel in Chur würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SHolmes78!
Bewertet am 2. Februar 2014

Erstklassige Destination für einen Arbeitsaufenthalt! Lage: direkt neben dem Eisenbahn- und Bus-Bahnhof und in der Nähe von zahlreichen guten Restaurants. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und gute Betten. Sehr aufmerksame Bedienung. Stilvolle, modern eingerichtete und grosszügige Zimmer mit ausreichend Arbeitsfläche und bequemen Sitzgelegenheiten. Café- und Thé-Automat (Nespresso) im Zimmer. Alles sehr gepflegt und Preis-Leistung stimmt!

Danke, SchmidSchweiz!
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr freundlicher und entgegenkommender Service.
Grosszügiges und freundliche bedientes Frühstücksbuffett.
Schöne Zimmer.
Das Hotel ist in zentraler Lage gleich beim Bahnhof Chur. Taxistand ist direkt vor dem Hotel.
Schöne Hotelsauna.

Danke, schnewol2014!
Bewertet am 14. Januar 2014

Rund alle zwei Monate bin ich geschäftlich im ABC und habe mich dabei stets sehr wohl gefühlt. Moderne, helle Zimmer und insbesondere die freundliche und zuvorkommende Bedienung beim üppigen Frühstück gestalten jeden Aufenthalt sehr angenehm. Gerne wieder!

1  Danke, salome-sophia!
City West Hotel & Restaurant
Hotel Sommerau
Hotel Sommerau
Nr. 7 von 13 in Chur

Sie waren bereits im ABC Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC Swiss Quality Hotel

Anschrift: Ottostrasse 8, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Hotels in Chur
Preisklasse: 176€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABC Swiss Quality Hotel 4*
Modernes Stadthotel mit Frühstück, zentral gelegen, eigene Parkplätze, Spa-Lounge, Fittnessraum und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abc Chur
Abc Hotel Chur