“Nett, einfach, gut”

ABC Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 13 Hotels in Chur
“Nett, einfach, gut”
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende im ABC Swiss Quality Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüsst, late check-in war kein Problem. Unser Zimmer war geräumig, sauber und hell. Das Bad war zwar einfach eingerichtet, aber dafür hygienisch rein. Das ABC Hotel in Chur würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, SHolmes78!

Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2014

Erstklassige Destination für einen Arbeitsaufenthalt! Lage: direkt neben dem Eisenbahn- und Bus-Bahnhof und in der Nähe von zahlreichen guten Restaurants. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und gute Betten. Sehr aufmerksame Bedienung. Stilvolle, modern eingerichtete und grosszügige Zimmer mit ausreichend Arbeitsfläche und bequemen Sitzgelegenheiten. Café- und Thé-Automat (Nespresso) im Zimmer. Alles sehr gepflegt und Preis-Leistung stimmt!

Danke, SchmidSchweiz!
Rorschach, Schweiz
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr freundlicher und entgegenkommender Service.
Grosszügiges und freundliche bedientes Frühstücksbuffett.
Schöne Zimmer.
Das Hotel ist in zentraler Lage gleich beim Bahnhof Chur. Taxistand ist direkt vor dem Hotel.
Schöne Hotelsauna.

Danke, schnewol2014!
Bewertet am 14. Januar 2014

Rund alle zwei Monate bin ich geschäftlich im ABC und habe mich dabei stets sehr wohl gefühlt. Moderne, helle Zimmer und insbesondere die freundliche und zuvorkommende Bedienung beim üppigen Frühstück gestalten jeden Aufenthalt sehr angenehm. Gerne wieder!

1 Danke, salome-sophia!
Orselina, Schweiz
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ABC ist direkt beim Bahnhof und nahe der Altstadt und dem Stadtzentrum. Die renovierten Zimmer sind in hervorragendem Zustand und stets sauber. Freundlicher Empfang und reichhaltiges Frühstück in einem grossen und angenehmen Frühstücksraum. Man fühlt sich im Hotel ABC in Chur einfach wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Samignecal!
Kanton Valais, Schweiz
Bewertet am 14. Dezember 2013

excellente Lage direkt am Bahnhof, freundlicher, speditiver Empfang, moderne Zimmer mit guter Austattung, kostenloses, leistungsstarkes Internet , hübscher Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ausdauergeräten, gutes, ausgiebiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Breiten!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 8. Dezember 2013

+Plus
Sauber, freundliches Personnal, grosses Badezimmer, gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

-Minus
Ich hatte folgende Bestätigung bekommen "Zimmer 1 Superior Zimmer mit zwei Einzelbetten - Stadtsicht (SUP2TC) für 2 Personen"
Aber bekamen ein Doppelbettzimmer N° 503 mit ultraweicher Matratze. Kleines schmales Eckzimmer mit kleinen Fenster was bedrückend wirkt. Ich weiss nicht ob man es Stadtsicht nennt aber wir hatten hauptsächlich Sicht auf vis-à-vis Bürofassaden.

Fazit

Auf jeden Fall zu empfählen wegen der guten Lage, aber beim nächsten Mal werde ich kritischer sein mit der Zimmerauswahl und was man mir schriftlich bestätigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Susanne G!
Nr. 9 von 13 in Chur
Hotel Chur
Hotel Chur
Nr. 7 von 13 in Chur

Sie waren bereits im ABC Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC Swiss Quality Hotel

Unternehmen: ABC Swiss Quality Hotel
Anschrift: Ottostrasse 8, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABC Swiss Quality Hotel 4*
Modernes Stadthotel mit Frühstück, zentral gelegen, eigene Parkplätze, Spa-Lounge, Fittnessraum und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abc Chur
Abc Hotel Chur